Jump to content
your dog ...  Der Hund
margit Kahr

BURZEL wird dringend gesucht !!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tierfreunde !!!!

Ich suche den Burzel so dringend, Burzel ist ein Labrador-Mix-gechippt und bei Tasso gemeldet. Habe viele tierheime im Umkreis von Erkrath angeschrieben. Aber NIEMAND hat Burzel je gesehen oder was gehört von ihm.

ich selbst habe Burzel in Griechenland gefunden als er sehr sehr krank war und habe ihn dann zu Rebecca gebracht die ihn gesund gepflegt hat. Nachzulesen ist die geschichte Burzels bei tierhilfe-griechenland.de bei Aktuelles oder erfahrungsberichte.

Im November kam er dann auf eine Pflegestelle nach ratingen und von dort zu Weihnachten an eine angeblich liebevolle nette familie. Denkste. Der Mann ist gewalttätig und nach und nach kam das ganze Drama ans tageslicht. Am 18.1.06 ist Burzel dann angeblich von seinem besitzer weggelaufen. Leute in der Umgebung trauen es aber dem Besitzer zu dass er ihn umgebracht hat, Auch war für ihn der Burzel ein Dummer Köter. Die Tochter der nachbarin hat dann Suchplakate aufgehängt und der Besitzer hat die Plaktate aber sofort wieder runtergenommen. Auch hat er den Burzel seinem Bruder angeboten aber dem war der Burzel zu gross. Jetzt wird in Trier gesucht bei der Ex-Frau des Besitzers. In den dreieinhalb Wochen hat laut nachbarin der Burzel allerhand mitgemacht . keiner hat von ihm jemals wieder was gehört. Habe auch Tierschützer gebeten zu helfen und zu suchen aber es wurde von Burzel NICHTS gehört. Mein herz ist so schwer und ich möchte so gerne wissen was mit Burzel geschehen ist. Auch haben die Besitzer es nicht selbst gemeldet dass Burzel weg ist sondern die nachbarin und das erst eine Woche später. habe auch eine Tiertelkommunikation machen lassen und die frau hat mir geschrieben dass Burzel leider ermordet wurde. Wie weit ich das glauben kann weiss ich nicht. ich möchte halt noch weiter suchen. Vielleicht finde ich ihn doch. Vielleicht hat er ihn auch verkauft. ich weiss es nicht.

Wer kann mir einen rat geben oder mir helfen.

gruss margit

post-587-1406411072,59_thumb.jpg

post-587-1406411072,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje Oje

Leider kann ich Dir nicht helfen, aber es ist eine ganz furchtbare Sache, die da mit Burzel offensichtlich geschehen ist. Hat man denn bei der Vermittlung nicht ansatzweise gesehen, dass mit der Familie etwas nicht stimmt? So etwas ist mir ehrlich gesagt unbegreiflich. Wir haben auch eine Hündin über den Tierschutz zu uns geholt. Allerdings wurden wir vorher doch etwas näher "unter die Lupe" genommen, was meiner Meinung nach auch völlig in Ordnung ist.

Ich drück die Daumen, dass Burzel noch am Leben ist und Du doch noch etwas über seinen Verbleib erfährst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Margit, was für ne traurige Geschichte über einen so hübschen Hund! :heul:

Ich drück dir alle Daumen, das irgendwas über Burzel rauszufinden ist!

Bei solchen Berichten kann man nur den Kopf schütteln!

Hat die Pflegestelle sich denn nicht richtig über die neuen Besitzer informiert, dass so was passieren konnte?

Drücke nochmal die Daumen, dass die Geschichte ein Happy End hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo =)

Danke für deine Antwort. Leider ist es mir auch unerklärlich, aber wie man mir sagte - man kann dem Menschen nicht vor dem Kopf schauen-, weiss nicht was ich davon halten soll aber es ist schon passiert. Auch hat zu mir die Vorsitzende des tierschutzvereines von erkrath gesagt dass es für sie auch unverständlch sei das Burzel dorthin vermittelt wurde.Und ob ich nicht wusste dass so wenig Möbel in der Wohnung sei. Nein wusste ich nicht denn ich habe der tierhilfe vertraut und ich wohne in Innsbruck.

Schöne traurige Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja eine schlimme Geschichte!

Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du oder auch ihr ihn wieder findet.

Ich hoffe, dass er nur verkauft wurde und nicht umgebracht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der arme Kerl...es ist oft so unsagbar ungerecht :[

Ich hoffe sehr, daß ereinfach wo anders unter gekommen ist. Der Typ wird doch aber wohl angezeigt,oder? Zumindest, weil er dem Verein nicht mitgeteilt hat, das der Hund weg ist-wie auch immer....

Ich drücke Burzel feste die Daumen!

LG

Nicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo =)

Weiss es leider nicht was der Verein macht. Jedenfalls suchen sie auch.Die Nachbarin hat es gemeldet und das nach einer Woche erst.Jedenfalls ist der Mann am folgenden tag sehr viel früher als gewohnt anscheinend zur Arbeit gefahren und er hat ein Lieferauto.Weiss auch nicht ob ich eine Anzeige machen kann. Jetzt wird noch in Trier gesucht denn da wohnt seine Ex-Frau.Am Samstag ist Burzel dann 2 Monate weg. Und ich weiss schon gar nicht mehr wo ich noch suchen soll..

Gebe euch jedenfalls sofort bescheid wenn ich mehr weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, :(

wie schrecklich! Kann leider nicht helfen, wir wohnen zu weit weg. Aber bin voll erschüttert. Ich seh hier meine Tierbande wohlig neben mir schlummern und kann mir solche Grausamkeiten einfach nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Zusammen !!

Wie können manche Menschen nur so grausam sein, und ein Tier so schrecklich behandeln, vorallem so ein schönes Tier.

Mußte ich jetzt mal los werden geschrieben mit Tränen in den Augen....

Hoffe und wünsche mir von ganzen Herzen das alles gut geht drücke fest die Daumen ............

Liebe grüße

Biene140

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Warum muss es solche Leute geben, die sowas machen:[

Ich drücke euch ganz fest die Daumen das die Nachbarin nicht recht hat und ihr ihn gesund und munter wider findet:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.