Zum Inhalt springen
Registrieren

Zuerst Hunde, dann Familie??


Cady

Empfohlene Beiträge

Labrador Fan
mh, falle ich denn hier jetzt total auch der Reihe :think:

Natürlich liebe ich meine Mann und mein Kind aber die sind Gesund und munter.

Gott sei Dank.

Würde es euch denn nicht so gehen wie mir an meiner Stelle?

Wenn meine Hunde Krank wären und nach einem bestimmten Zeitplan versorgt werden müßten würde ich es auch tun ,aber nicht zu lasten meiner Familie .Und das wirst du sicher auch nicht machen .Wenn dein Kind dich dringend braucht bist du doch für sie da oder ?

Es müßen halt alle an einen Strang ziehen .

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cady

    15

  • gast

    11

  • kuhhund

    5

  • Alexandra

    4

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, natürlich bin ich für mein Kind und meinen Mann da wenn es ihnen nicht gut geht.

Aber durch Spike´s Tablettengabe und seine Krankheit bestimmt er schon sehr unser

Leben und steht wenn alles Rund läuft auch an erster Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Labrador Fan

Wir haben für unsere Hunde ja auch verantwortung übernommen als wir sie zu uns nahmen .

Und somit finde ich es auch nur richtig das man sie gut versorgt wenn sie Krank sind .

Ich würde mir keine Gedanken machen . Du sagst ja es fühlt sich keiner zurückgesetzt.

Dann ist doch alles gut. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

@ Cady

Das hört sich ja nicht grad nach einer intakten Beziehung an. Aber alles so einfach wegschmeißen, überlegs Dir gut. Und denk auch an Deine Kinder (süßes Foto), die euch BEIDE als Eltern brauchen.

Und mit der Liebhaberin .......!Soll er doch ,dann brauch ich mich nicht mehr zu Ärgern !!!

Solche Sätze sind schnell gesagt, vor allem wenns mal Ärger gab. Noch ist es hoffentlich nicht zu spät, doch für eine Lösung müsst Ihr vor allem beide aufeinander zugehen. Viel Glück !

Link zu diesem Kommentar

:winken:

meine Kinder fühlen sich auch nicht benachteiligt !Meine große ist mitten in der Pupertät :wall:

möchte also immer machen wozu sie Lust hat !

Mein Sohn ist immer mit seinen Freunden unterwegs !

Die kleinste ist im Kindergarten bis um vier und ist immer hundemüde wenn sie nach Hause kommt.

Ich geb zu unter der Woche geht es bei uns zu wie an der Rastanlage.......ein kommen und gehen !

Aber Sonntags ist Familientag !

Da zählen für mich nur meine Kinder!

Mein Mann ist da nicht dabei .der arbeitet immer (Gastronomie)

Lg.Oliwia

Link zu diesem Kommentar

Servuz,

ich habe 2 Hobbys, die ein Großteil meiner Freizeit einnehmen.

Meine Hunde und das Fotografieren.

Mein Mann läßt mir hier einen riesigen Freiraum, zeitlich wie finanziell - trotzalledem ist mein Mann immer an erster Stelle - seit vielen Jahren und je länger wir zusammen sind, desto mehr ist er Platz 1 in meinem Leben.

... mein Sohnemann ist bereits seit Jahren außer Haus. Wie hier schon geschreiben wurde, ist da ein Hund "mitgelaufen".

LG

Uli

Link zu diesem Kommentar

Ich bin seit gut 6.5 Jahren alleinerziehend mit meinen Sohn. Und es klappt prima mit ihm und Hund. Er ist jetzt fast 9.. in 8 Tagen hat er Geburtstag. Und ganz ehrlich er geht mir vor. Zuerst mein Zwerg dann mein Wauzi und dann meine Katzen. Das schöne ist er liebt Tiere überalles :)

War aber leider auch schon gaaaaaanz schlimm, weil als mein Bitchy eingeschläfert werden mußte hatten wir Pflegehunde hier um nicht ohne Hund zu sein :)

Aber als ich in Krankenhaus mußte und wir niemanden für den Pflegi hatten ( Problemhund :( )

Wurde er vom Tierschutzverein abgeholt und in eine andere Pflegefamilie gebracht... Und Jonas hat von dort an sein Taschengeld gespart damit wir ihn übernehmen können, wenn ich wieder fit bin...

Leider oder Gott sei Dank hat er aber in der Zeit ein festes Zuhause bekommen :(

Und hat ganz tapfer seine 24,76 Euro für unsere "FFFFlosseeee" gegeben :)

Aber Familie und Kind geht vor und es ist wunderschön wenn man beides kombinieren kann

Link zu diesem Kommentar
Kreacher

Hallo, also ich verbringe auch SEHR VIEL Zeit mit den Hunden, sicherlich mehr als ein "Ottonormalhundehalter" und meinen Mann nervt das auch manchmal, aber.....

bei deiner Einstellung ! tut mir dein Mann wirklich leid.Fernseh gucken hin oder her, was soll er denn sonst machen, du hast ja eh keinen Bock auf ihn.Sei froh, daß er noch da ist und Brötchen verdient.

Gruß, Kati

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kati ,

also ich verdiene mir "meine Brötchen selbst"

und zum Mann:

er hat keine Hobbys,keine Interessen wenn er mal mit zum Shoppen soll dann stirbt er fast !Mit den Kindern unternimmt er auch nichts !

Und dann sagst du er tut dir leid ???

Es ist ja nicht so das er etwas unternehmen möchte und ich keine Zeit habe !!!

Lg. Oliwia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...