Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Hündin verliert nach ihrer Läufigkeit Wasser


BobbysLaika

Empfohlene Beiträge

BobbysLaika

Huhu,

ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll, aber ich versuchs mal.

Laika ist jetzt genau ein Jahr alt und war jetzt auch zum ersten mal läufig.

sie hat die Läufigkeit super gemeistert, keine veränderungen im wesen oder sonstiges *stolz bin*

aber seid einigen tagen, so seid einer woche hat sie alle 2 - 3 tage irgentetwas merkwürdiges.. es macht dann sone art ganz leises blubb geräusch und dann verliert sie wasser... ich denke nicht, dass es pipi ist sondern es sieht ehr wie wasser aus.

was kann denn das sein?? sie hatte es jatz 3 mal und es sind auch immer rießen pfützen oO

ich werde heute auf jedenfall mal beim Tierarzt anrufen, aber leider kann ich grad nicht, da ich noch auf arbeiten bin..

kennt ihr sowas??

ich mache mir echt sorgen

Link zu diesem Kommentar

:winken: Hallo,

also ich denke auch das du dir Sorgen machen solltest !

Gehe am besten gleich nach der Arbeit zum Tierarzt !

Ich wünsch euch alles Gute und schreib doch dann mal was es war ??? :???

Liebe Grüsse Oliwia mit Cady ,Luna und Juli :winken:

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

dann ist das kein Grund zur Aufregeung!

Die Gelbkörperhormone, bilden sich zurück, da es nicht zur Trächtigkeit gekommen ist, deshalb verliert sie vermehrt Sekret!

Die Drüsen und die Schleimhaut in der Gebärmutter werden auch zurückgebildet, kein Grund sich Sorgen zu machen!

Müsste in 3-4 Tagen vorbei sein! :)

Link zu diesem Kommentar
BobbysLaika

ohweia, na dann ist ja gut..

ich hab mich hier schon halb fertig gemacht auf arbeit als mein freund sagte, Schon wieder ausgelaufen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...