Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
BobbysLaika

Meine Hündin verliert nach ihrer Läufigkeit Wasser

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll, aber ich versuchs mal.

Laika ist jetzt genau ein Jahr alt und war jetzt auch zum ersten mal läufig.

sie hat die Läufigkeit super gemeistert, keine veränderungen im wesen oder sonstiges *stolz bin*

aber seid einigen tagen, so seid einer woche hat sie alle 2 - 3 tage irgentetwas merkwürdiges.. es macht dann sone art ganz leises blubb geräusch und dann verliert sie wasser... ich denke nicht, dass es pipi ist sondern es sieht ehr wie wasser aus.

was kann denn das sein?? sie hatte es jatz 3 mal und es sind auch immer rießen pfützen oO

ich werde heute auf jedenfall mal beim Tierarzt anrufen, aber leider kann ich grad nicht, da ich noch auf arbeiten bin..

kennt ihr sowas??

ich mache mir echt sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo,

also ich denke auch das du dir Sorgen machen solltest !

Gehe am besten gleich nach der Arbeit zum Tierarzt !

Ich wünsch euch alles Gute und schreib doch dann mal was es war ??? :???

Liebe Grüsse Oliwia mit Cady ,Luna und Juli :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu,

wie lange ist die Läufigkiet her?

Ungefähr 14 Tage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja alexandra, 14 tage circa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dann ist das kein Grund zur Aufregeung!

Die Gelbkörperhormone, bilden sich zurück, da es nicht zur Trächtigkeit gekommen ist, deshalb verliert sie vermehrt Sekret!

Die Drüsen und die Schleimhaut in der Gebärmutter werden auch zurückgebildet, kein Grund sich Sorgen zu machen!

Müsste in 3-4 Tagen vorbei sein! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

hab auch schon daran gedacht ,aber gleich richtige Pfützen ????

Lg.Oliwia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohweia, na dann ist ja gut..

ich hab mich hier schon halb fertig gemacht auf arbeit als mein freund sagte, Schon wieder ausgelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.