Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Hallo Mariandl-Postfach ist voll

Empfohlene Beiträge

Hallo Mariandl

mach doch bitte mal dein Postfach leer.

PM ging an die email-addy

Gruß

Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du sprichst mir aus der Seele, Herr P. :-)

Danke schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mariandel,

das hab ich heut auch schon bemerkt, dass bei Dir der Briefkasten überquillt. :D

Vielleicht solltest Du jemanden einstellen, der Deinen Postkasten ausleert :D

Liebe Grüße

von der Rossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joa,mir ists auch schon aufgefallen,als ich gestern auf ihre PN Antworten wollte :D

Also bitte gaaanz schnell ändern,denn hier warten schon einige ^^

LG Rachel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PM ging an die email-addy

Gut gelernt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmmmm,

vielleicht sollte ich mich bei Alexandra als Assistentin bewerben... :think:

Diplom macht eh grad keinen Spaß, außerdem hab ich so wenig Zeit, weil ich immer hier sein muss

:D:D:D:D:D:D:D:D

Also Alexandra, melde dich. Ich hab zwar nur den Titel "cand.Arch." aber zum Postfach leeren reichts grade noch ;)

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PM ging an die email-addy

Gut gelernt :D

Vooooooooorsicht,

ich kann ganz freche Kinder machen.

:zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bist Du ein Schwerenöter Onkel P :D :D :D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar, Dog,

Das ist wie im richtigen Leben.

In der Hirschbrunft ist das genau so:

Die alten Tanten gönnen sich die Jünglinge. Die wissen zwar nicht, was sie tun, können das aber die ganze Nacht.

Die mittelalten Hirsche, die so laut und herrisch rufen, die ziehen mit den Vollweibern, weil sie schon mal körperlich etwas robuster werden.

Aber die knusprigen jungen Schmaltiere, die ziehen mit den Alten, Erfahrenen. Die haben zwar keine großen Rudel mehr, weil sie sich gegen die Jüngeren nicht mehr durchsetzen können, aber wenn sie so glutvoll dunkel rufen, läufts den Mädels immer so schaurig schön den Rücken runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klar, Dog,

Das ist wie im richtigen Leben.

In der Hirschbrunft ist das genau so:

Die alten Tanten gönnen sich die Jünglinge. Die wissen zwar nicht, was sie tun, können das aber die ganze Nacht.

Die mittelalten Hirsche, die so laut und herrisch rufen, die ziehen mit den Vollweibern, weil sie schon mal körperlich etwas robuster werden.

Aber die knusprigen jungen Schmaltiere, die ziehen mit den Alten, Erfahrenen. Die haben zwar keine großen Rudel mehr, weil sie sich gegen die Jüngeren nicht mehr durchsetzen können, aber wenn sie so glutvoll dunkel rufen, läufts den Mädels immer so schaurig schön den Rücken runter.

:o :o :o

*angst*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Voll auf Spannung

      Obwohl er eigentlich ein sehr liebebedürftiger Hund ist legt mein kleiner AB Rüde manchmal ein komisches verhalten an den Tag. Da ich ihn schon seit kleinauf habe hatten wir schon immer eine sehr starke Bindung- er war bei uns in der Wohnung und hat immer bei mir geschlafen. Jetzt ist er mittlerweile 17 Monate alt und ein stämmiger Kerl geworden, ich laufe mit ihm in einer kleinen Stadt gassi & habe ihn deshalb nicht jeden Tag auf dem Feld. Jedoch gehe ich mit ihm des öfteren aufs Feld das e

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund macht die Wohnung voll, wenn ich weg bin, trotz Mitbewohner

      Hallo ihr Lieben,   da ich langsam am Rande der Verzweiflung bin starte ich hier mal einen Versuch.   Ich habe einen 5-Jahre alten Bologneserrüden. (Kastriert) Er war noch nie gerne alleine und hat allein immer schon viel gebellt, allerdings nie in mein Zimmer gemacht.   Ich wohne mit drei Mitbewohnern zusammen und normal gab es keinerlei Probleme, wenn einer von Ihnen da war. Dann darf er auch zu ihnen und hat bis vor circa zwei Monaten keinerlei Probleme gema

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Speicherkarte nach ein paar Bildern voll

      Hallo,   ich dachte ich könnte hier mal nachfragen, da ich selbst keine Ahnung habe und hier ja echt gute Fotoleute unterwegs sind. Ich habe mir eine alte gebrauchte Bridgekamera (Panasonic LUMIX DSC-FZ30) gekauft habe um ein bisschen zu üben und zu schauen ob mir das Fotografieren Spaß macht. Der Verkäufer meinte sie funktioniert gut und es ist alles in Ordnung mit der Kamera.   Ich habe sie nur kurz gestern abend ausprobiert und war echt enttäuscht muss ich sagen... Es war

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • @ Röschen: Dein Postfach ist voll!

      Versuche dir seit zwei Tagen meine Telefonnummer per PN zu schicken.         

      in Plauderecke

    • Voll bis oben hin

      ..war mein Herr Dackelmann heute, nachdem er bei seinem Sitter den Mülleimer geplündert hatte Ich hab nur den dicken Bauch gesehen, nicht lange gefackelt und sofort zum Tierarzt gefahren. Dort hat er dann eine Spritze zum erbrechen bekommen, eigentlich war es schon zu lange her, aber es war wirklich dringend Handlungsbedarf. Das meiste kam dann auch sehr schnell raus, aber pappesatt ist er natürlich immer noch. Liegt im Bett und pennt. Auf der Röntgenaufnahme ist gut zu sehen, wie voll der

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.