Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Hallo Mariandl-Postfach ist voll

Empfohlene Beiträge

Hallo Mariandl

mach doch bitte mal dein Postfach leer.

PM ging an die email-addy

Gruß

Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst mir aus der Seele, Herr P. :-)

Danke schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mariandel,

das hab ich heut auch schon bemerkt, dass bei Dir der Briefkasten überquillt. :D

Vielleicht solltest Du jemanden einstellen, der Deinen Postkasten ausleert :D

Liebe Grüße

von der Rossi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa,mir ists auch schon aufgefallen,als ich gestern auf ihre PN Antworten wollte :D

Also bitte gaaanz schnell ändern,denn hier warten schon einige ^^

LG Rachel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gelernt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmmm,

vielleicht sollte ich mich bei Alexandra als Assistentin bewerben... :think:

Diplom macht eh grad keinen Spaß, außerdem hab ich so wenig Zeit, weil ich immer hier sein muss

:D:D:D:D:D:D:D:D

Also Alexandra, melde dich. Ich hab zwar nur den Titel "cand.Arch." aber zum Postfach leeren reichts grade noch ;)

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Gut gelernt :D

Vooooooooorsicht,

ich kann ganz freche Kinder machen.

:zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist Du ein Schwerenöter Onkel P :D :D :D ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, Dog,

Das ist wie im richtigen Leben.

In der Hirschbrunft ist das genau so:

Die alten Tanten gönnen sich die Jünglinge. Die wissen zwar nicht, was sie tun, können das aber die ganze Nacht.

Die mittelalten Hirsche, die so laut und herrisch rufen, die ziehen mit den Vollweibern, weil sie schon mal körperlich etwas robuster werden.

Aber die knusprigen jungen Schmaltiere, die ziehen mit den Alten, Erfahrenen. Die haben zwar keine großen Rudel mehr, weil sie sich gegen die Jüngeren nicht mehr durchsetzen können, aber wenn sie so glutvoll dunkel rufen, läufts den Mädels immer so schaurig schön den Rücken runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar, Dog,

Das ist wie im richtigen Leben.

In der Hirschbrunft ist das genau so:

Die alten Tanten gönnen sich die Jünglinge. Die wissen zwar nicht, was sie tun, können das aber die ganze Nacht.

Die mittelalten Hirsche, die so laut und herrisch rufen, die ziehen mit den Vollweibern, weil sie schon mal körperlich etwas robuster werden.

Aber die knusprigen jungen Schmaltiere, die ziehen mit den Alten, Erfahrenen. Die haben zwar keine großen Rudel mehr, weil sie sich gegen die Jüngeren nicht mehr durchsetzen können, aber wenn sie so glutvoll dunkel rufen, läufts den Mädels immer so schaurig schön den Rücken runter.

:o :o :o

*angst*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.