Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Cherry08

Bilder von Cherry

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich hab ja nun schon eine Menge Fragen hier gestellt und da wollte ich euch natürlich das Mäusschen, um das es hier geht nicht vorenthalten :)

Mit irgendwas "Leckerem" im Garten

8034_comp_p1140607_1.jpg

Beim Spielen auf ihrem Schafsfell

8034_comp_p1140659_1.jpg

Seit ein paar Tagen hat sie ein Stehohr

8034_comp_p1140673_1.jpg

Beim Blödsinn machen - da stellt man ganz kurz den Wäschekorb ab, flupp sitzt der Hund drin

8034_comp_p1140680_1.jpg

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen, es gibt sicher bald mehr von der kleinen Maus.

Man kann schon richtig zusehen, wie sie wächst =)

LG Erica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wow die ist wirklich seeeeehr süß :D

Das Fell gefällt mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, ist das ne süße Maus!

Würde schonmal alle Türen fest verriegeln, die ersten "Hundediebe" aus dem Forum sind bestimmt schon unterwegs... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie süß !

Also ich schwing mich schon mal in mein Auto ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

das im Garten gefällt mir am besten :) (lag Frauchen da auch im Gras?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich lege mich beim Fotographieren oft auf den Boden damit ich einen besseren Winkel habe. Leider ist sie sehr schnell, sodass ich trotz meiner guten Kamera ein paar Probleme habe, alles einzufangen :) Gerade wenn das Licht so schlecht ist und die Sonne nicht rauskommt, hab ich noch Probleme mit der Belichtung :-/

Hier hab ich noch welche von heute:

8034_comp_p1140716_1.jpg

Ich kommeeeee *wetz

8034_comp_p1140782_1.jpg

juhhuuu

8034_comp_p1140784_1.jpg

LG Erica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süss, mit Klappohr :klatsch::klatsch:

Welch ein Bärchen :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine süße kleine Maus, einfach zum verlieben.

Mit welcher Kamera sind die Bilder gemacht?

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe die Panasonic DMC FZ 8. Ich fotographiere manuell, allerdings hab ich es noch nicht raus, was ich machen muss, dass die Bilder auch ansehnlich sind wenn die Sonne nicht scheint. Bei gutem Wetter sind die Bilder gestochen scharf und ich kann jede Bewegung damit einfangen. Aber wenn es dämmrig ist oder nicht so hell, dann gefallen mir die Aufnahmen garnicht. Dann sind sie so wie die letzten drei... LG Erica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

hab hier noch ein paar Bilder

Frauchen hat geruuuuufen

8034_p1140511_1.jpg

Schnuff-Schnuff im Gras

8034_p1140527_1.jpg

Im Gegenlicht

8034_comp_p1140618_1.jpg

Hm der Baum riecht komisch

8034_comp_p1140623_1.jpg

Die Quali ist entschieden besser :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.