Zum Inhalt springen
Registrieren

Will jetzt auch "mal" züchten!


Gast

Empfohlene Beiträge

Cool!

Ich bin dabei!

Und einen passenden Verein sollten wir auch gleich gründen! :kaffee:

Den können wir dann "VDNHHZ"(Verein der nicht haarenden-Hunde Züchter) nennen. Kommt dem VDH ja ziemlich nahe! :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Wetten, dass der Verein der Staubsaugerbeutelzüchter dagegen SOFORT Protest bei der obersten Vereinsbehörde einlegt?

Link zu diesem Kommentar
FreierFranke

Hallo zusammen,

dies ist doch lediglich reine Erziehungssache. Mittels "klickern" habe ich momentan folgenden Stand:

Mein Rüde rasiert sich naß und läßt nur einen schmalen Oberlippenbart stehen. Meine ältere Hündin ist sehr eitel und rasiert sich bisher nur die Beine, dies aber trocken und in der Badewanne. Meine Junge Hündin entfernt sich die Haare mittels Baumharz überall, der Trend der Jugend.

Was ihr also nur immer habt??

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

gute Idee, Elke!

Ich hätte auch gerne einen Welpen!

Wenn die da sind tausche ich den Welpen gegen den ganzes Jahr, jeden Tag, jede Stunde bzw Minute Haarenden Sam ein =)

Ist glaube die Zeit zum haaren, oder?

Link zu diesem Kommentar

Bis vor 1 oder 2 Wochen hatte sogar Blacky (normalerweise totales Pudelfell) ihre haarende Phase. Wir haben es zum Glück hinter uns :)

Link zu diesem Kommentar
Aber mal im Ernst. Kann es sein, dass es jetzt vielleicht mit ihrer Ängstlichkeit/Schreckhaftigkeit zutun hat?

Das habe ich mir auch schon überlegt, könnte ja evtl. damit zusammenhängen.

Werde Donnerstag oder Freitag zum Tierarzt fahren und ihre Schilddrüsenwerte überprüfen lassen, vielleicht weiß ich dann mehr. :Oo

Hallo zusammen,

dies ist doch lediglich reine Erziehungssache. Mittels "klickern" habe ich momentan folgenden Stand:

Mein Rüde rasiert sich naß und läßt nur einen schmalen Oberlippenbart stehen. Meine ältere Hündin ist sehr eitel und rasiert sich bisher nur die Beine, dies aber trocken und in der Badewanne. Meine Junge Hündin entfernt sich die Haare mittels Baumharz überall, der Trend der Jugend.

Was ihr also nur immer habt??

Viele Grüße Markus

Markus, du bist der Knaller!!! :klatsch::D:klatsch:

Aber die Haare nach dem Rasieren deiner Fellnasen mußt du doch dann sicher entsorgen, oder machen sie das selbst? :zunge:

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

dies ist doch lediglich reine Erziehungssache. Mittels "klickern" habe ich momentan folgenden Stand:

Mein Rüde rasiert sich naß und läßt nur einen schmalen Oberlippenbart stehen. Meine ältere Hündin ist sehr eitel und rasiert sich bisher nur die Beine, dies aber trocken und in der Badewanne. Meine Junge Hündin entfernt sich die Haare mittels Baumharz überall, der Trend der Jugend.

Was ihr also nur immer habt??

Viele Grüße

Markus

Meinst du, dein Rüde möchte mal Urlaub in Wien machen? Bei der Gelegenheit könnte er meinen über die Feinheiten der Nassrasur und die Gestaltung von Oberlippenbärten beraten. :D

Hinterlassen die Damen die Badewanne so wie meine Tochter? :Oo

Link zu diesem Kommentar
FreierFranke

@Ramona: Dazu müsste ich wissen wie Deine Tochter die Badewanne hinterläßt? Also, ich scheuer die Badewanne kurz mit Rinderhack, das spülen machen dann die Hunde ;-)

Link zu diesem Kommentar

Also meine Tochter hinterlässt sie so: :Oo:Oo:Oo

Oder, besser gesagt, so: :Oo:Oo:Oo:Oo:Oo:Oo

Und Rinderhack nimmt sie nicht.

Reinigt Hundezunge auf Rinderhack gründlich, sanft und schonend ohne zu kratzen? Was sagt die Stiftung Warentest?

Link zu diesem Kommentar
wölfchen

Ach is dit schön,das ich nen Pudel hab.Die haaren ja nicht.

Aber den Staubsauger muß ich trotzdem fast jeden Tag benutzen,da einer unserer Welli's im Moment wieder fusselt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...