Zum Inhalt springen
Registrieren

Dieses verflixte Forum ... macht süchtig!


Sam

Empfohlene Beiträge

Dieses Forum wird langsam zur "Sucht" - mal eben reingucken und schon hängt man wieder davor. Wollte eigentlich putzen!

Geht Euch das auch so?

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

Link zu diesem Kommentar

"gröööööööööhl"

kenne ich sobald ich Zeit habe schau ich ob es was neues gibt und wehe es es wurde nichts neues geschrieben :heul:

Außerdem ist im Forum lesen ja auch schöner wie putzen ;)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Neeeeeeeeeeein Angelika!

Na klar geht es uns fast allen so! :D Hat dich denn niemand bei der Begrüßung vor der Sucht-Gefahr gewarnt? *hihi*

Nee, bei mir ist das aber auch so. Nur mal eben schnell gucken und schwubst ist schon ne Stunde um.

Link zu diesem Kommentar

Wir wohnen hier :o ......demnächst müssen wir uns zum putzen kurz abmelden.... :D;)[sMILIE]Der Bundesgesundheitsminister warnt: Polar-Chat macht süchtig!![/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar

am besten wäre eine Haushaltshilfe die schön um einen rum putzt, kocht, Wäsche macht damit wir Zeit haben.

Nur was machen wir mit den Männern ?? :???

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Bibi, die schicken wir mit den Hunden raus hihihi

Die Zeit vergeht aber auch immer rasend schnell am PC, kaum sitzt man davor - zack 1 oder 2 Stunden später -

Das ist doch wie verhextcoole_014.gif

Link zu diesem Kommentar

Forum und süchtig machen? Ttztzt, wie kommt ihr denn darauf? :klatsch:

Könnte mir niiiiieeeee nicht passieren! :D

Ich verrichte immer brav meine Hausarbeit, verwöhne abends meinen Mann von Herzen, gehe immer ganz früh ins Bett! :D:holy:

S T O P !!!

Nu is aber Schluss, hat doch tatsächlich mein schlechtes Gewissen einfach hier einen Beitrag gepostet! :prost:

NATÜRLICH MACHT DAS FORUM SÜCHTIG !!! :prost:

Aber schöööööööön, oder? :klatsch::D

Wo sonst findet man so viele hundeverrückte Leute auf einen Haufen, die auch noch allesamt furchtbar nett sind, Spitzenbilder und Beiträge hier reinstellen! :respekt:

Hab schon seit Wochen kein Fernsehprogramm mehr zu sehen bekommen, weil ich hier am PC *festklebe* und mich einfach nicht von euch trennen kann! ;)

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Mich hats auch überhaupt nicht erwischt. :D

Natürlich hat die Sucht auch mich erwischt.

Ich nehme mir immer viel zeit um hier rein zu schauen, denn auch wenn man mal sagt, heute gehe ich nur kurz mal schauen, es wird mindestens eine Stunde.

Ich habe hier endlich Leute gefunden die genauso Hunde verrückt sind wie ich.

Das Forum ist einfach klasse, auch wenn man davon süchtig wird.

Link zu diesem Kommentar
Fellmonsterchen

Bei mir war's so, dass ich gleich am ersten Tag süchtig wurde. Na ja, solange nur der Staubsauger, aber nicht die Hunde vernachlässigt werden, ist alles gut =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...