Zum Inhalt springen
Registrieren

Schokoladenkuchen gefressen


sally1993

Empfohlene Beiträge

sally1993

Hallo!!!

Ich habe ein Problem!!! Snoopy stand gerade eben auf dem tisch und hat ein grosses stück schokokuchen gegessen!!!!! Wie gefärlich ist dass?

Link zu diesem Kommentar
sally1993

Echt?

Ich habe mir schon voll sorgen gemacht da ich glaube ich mahl gelesen habe dass ein Hund von einer halben tafel schokolade sterben kann!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Das hängt ganz von der Größe Deines Hundes ab und der Schokoladenmenge.

Meine Madame hatte letztes Weihnachten einen ganzen Schokoweihnachtsmann gelenzt*gg*

Sie hat noch nicht einmal Durchfall davon bekommen....

Link zu diesem Kommentar

Die Bitterstoffe in Schokolade sind giftig, vor allem in Zartbitter-Schokolade.

Aber eine so hohe Konzentration wird so ein Stück Kuchen ja gar nicht haben oder?

Meine Hunde haben auch schon Schoki geklaut...es ist nichts passiert...

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Aber in einem großen Stück Schoki Kuchen ist ja keine halbe Tafel drin :kuss: .

Genau genommen ist es der Kakaoanteil in der Schokolde der dem Hund gefährlich werden kann, und der ist ja im Kuchen nicht so hoch. Ich denke nicht das Du Dir Sorgen machen musst :) .

Link zu diesem Kommentar

Hallo wenn es deinem Liebling schlechter gehen sollte würde ich mir Sorgen machen !

Aber wenn er putzmunter ist dann nicht ! :zunge:

Ich weiss diese Antwort hättest du auch gewusst !!! :D

Aber ich gehe bei vielem danach .

Ich glaube auch nicht das er Probleme von dem Schokokuchen bekommt !

Meiner Freundin ist das auch schon passiert !Allerdings hatte der Hund den ganzen Kuchen gefressen !!!

Meine Freundin hat ihm dann mal zum Geburtstag einen Käsekuchen gebacken (Hundegerecht)

WAS MACHT DER ,SCHNÜFFELT MAL KURZ DREHT SICH UM UND GEHT :???

Lg. Oliwia

Link zu diesem Kommentar
sally1993

Das stück war ca. einen viertel kuchen, im ganzen kuchen waren 200g schoko und der guss waren nochmahls 100g...

Ich machte mir halt sorgen da snoopy nur 5 kg schwer ist...

Aber bis jetzt ist noch alles in ordnung!!! Zum glücK!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...