Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
sally1993

Schokoladenkuchen gefressen

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

Ich habe ein Problem!!! Snoopy stand gerade eben auf dem tisch und hat ein grosses stück schokokuchen gegessen!!!!! Wie gefärlich ist dass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Panik!

Schlimmstenfalls kommt das vorn oder hinten wieder raus... ;)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt?

Ich habe mir schon voll sorgen gemacht da ich glaube ich mahl gelesen habe dass ein Hund von einer halben tafel schokolade sterben kann!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hängt ganz von der Größe Deines Hundes ab und der Schokoladenmenge.

Meine Madame hatte letztes Weihnachten einen ganzen Schokoweihnachtsmann gelenzt*gg*

Sie hat noch nicht einmal Durchfall davon bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bitterstoffe in Schokolade sind giftig, vor allem in Zartbitter-Schokolade.

Aber eine so hohe Konzentration wird so ein Stück Kuchen ja gar nicht haben oder?

Meine Hunde haben auch schon Schoki geklaut...es ist nichts passiert...

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber in einem großen Stück Schoki Kuchen ist ja keine halbe Tafel drin :kuss: .

Genau genommen ist es der Kakaoanteil in der Schokolde der dem Hund gefährlich werden kann, und der ist ja im Kuchen nicht so hoch. Ich denke nicht das Du Dir Sorgen machen musst :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo wenn es deinem Liebling schlechter gehen sollte würde ich mir Sorgen machen !

Aber wenn er putzmunter ist dann nicht ! :zunge:

Ich weiss diese Antwort hättest du auch gewusst !!! :D

Aber ich gehe bei vielem danach .

Ich glaube auch nicht das er Probleme von dem Schokokuchen bekommt !

Meiner Freundin ist das auch schon passiert !Allerdings hatte der Hund den ganzen Kuchen gefressen !!!

Meine Freundin hat ihm dann mal zum Geburtstag einen Käsekuchen gebacken (Hundegerecht)

WAS MACHT DER ,SCHNÜFFELT MAL KURZ DREHT SICH UM UND GEHT :???

Lg. Oliwia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das stück war ca. einen viertel kuchen, im ganzen kuchen waren 200g schoko und der guss waren nochmahls 100g...

Ich machte mir halt sorgen da snoopy nur 5 kg schwer ist...

Aber bis jetzt ist noch alles in ordnung!!! Zum glücK!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.