Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nici92

Alpaka-Baby

Empfohlene Beiträge

Zwar keine hundebilder, aber trotzdem total süß! =)

Ich hab die letzte Woche ein Praktikum beim Tierarzt gemacht und da war ich auch bei einer Alpakageburt. Das war so interessant. Und vor allem so süß, wo das am Anfang noch so nass war. :) Aber da hatte ich leider, leider keine Cam dabei. Der Tierarzt war aber so nett und ist mit mir am Samstag nochmal zu dem Hof gefahren und so konnte ich Bilder machen.

Ich dachte, ich zeig sie euch mal. ;)

Alpakapapa im Morgennebel

1426072.jpg

Das Baby beim Trinken

1426073.jpg

Es heißt "Pascha" :D

1426074.jpg

Mama mit Baby

1426076.jpg

Und ich mit dem Baby. Das hat der Mama gar nicht gefallen ,dass ich es auf dem Arm hatte. Sie hat sogar gespuckt. :Oo:kaffee:

1426077.jpg

1426078.jpg

Und das ist das andere Baby, schon etwas älter.

1426079.jpg

1426081.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, danke für die Fotos =) !

Da werde ich ganz wehmütig...ich bin vor ein paar Jahren für 3 Monate durch Peru gereist, und dort gibt es überall Alpakas. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich? Das hört sich toll an. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder, Nici!

Warum haben die Kleinen "Jacken" an? Sind die so empfindlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, welch ein Erlebnis :respekt:

Ganz tolle Fotos :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Miriam: Ja, die Pfleger sind halt sehr vorsichtig, da schonmal ein Kleines erfroren ist. :(

Und bei uns hatte es nachts schon annähernd 0 Grad...

@Susa: Ja, dieses Erlebnis werde ich wohl noch lange in Erinnerung behalten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war immer der Meinung, dass Alpakas sehr robust sind und in ihrem angestammten Lebensraum auch Kälte aushalten müssen...?!

Hätt' ich nicht gedacht... Also lieber Jäckchen anziehen und warm bleiben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Naja, ich hab auch gedacht, dass die ziemlich robust sind, aber seit diesem schrecklichen Ereignis gehen die Pfleger lieber auf Nummer sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Nici,

och sind die süss!

Einfach knuffig die Tierbabys! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Quiiiiiiiieeeeetsch!

Ich will auch Alpakas!!!!

Wenn ich im Lotto gewonnen habe, dann werde ich sie mir auf meinen Bauernhof stellen und sie täglich einfach nur ansehen....sie sind soooo niedlich!

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.