Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein "leidender" Oskar *gg*


Nici92

Empfohlene Beiträge

Huhu Tiny,

wirklich nicht schlecht. :D Aber das kann ich auch! Schau mal.

Mal wieder reinweiß gewaschen...

1429630.jpg

Da muss Abhilfe geschaffen werden. :kaffee:

So sehe ich dann aus. =)

1429625.jpg

1429626.jpg

1429627.jpg

1429628.jpg

1429629.jpg

Link zu diesem Kommentar

Na gottseidank kannst du auch wie ein rechtschaffener Hund aussehen! Damit ist Schritt 1 getan. Jetzt kommen die nächsten:

Schritt 2: Ich will so bleiben wie ich bin (Frauchen: DU DAAARFST!)

Schritt 3: Ich will, dass Frauchen zur Kenntnis nimm, dass das mein neuer Pyjama ist und mich freundlich und ohne diese spitzen Schreie ins Bett reinlässt.

DANN hast du's geschafft. Miene Alte hat mir übrigens meine jüngste Sonntagsrede entrissen, Weißt eh, wo du sie findest. Da kannst du dir ja noch nen Tipp holen.

Gutn8 - wir sind die Größten! :so=):winken:

Link zu diesem Kommentar

Das wird seeeeeeeeeeeehr schwer! :Oo

Hast du das etwa schon geschafft? :o Wenn ja, wie????

Ich muss nach einer Schlammdusche jedes Mal in die Wanne. Echt nervig sowas. :wall::wall: Bitte noch mehr Tipps! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Hey Alter, du klingst ja zaghafter als ein Staff mit Karies! Als politischer Terrier muss du in großen Würfen denken! Die Freiheit beginnt im Kopf! Wenn sie es wieder tut (naduweißtschon, diese leidige Sache in der Wanne), stell dir vor, sie tut es mit einer schönen Paste aus Marderkacke, totem Frosch und eine Prise Pferdeapfel! Dann kannst du dir selbst in die Augen sehen und ihr wenigstens im Kopf eins auswischen, wenn sie dir mitsamt deinem Odeur die Bettdecke hochhebt. Das wahre Heldentum beginnt im Kopf. De facto musst du halt klein anfangen. Regenwurmgewälztes oder so, das riechen die eh nicht. Harhar! Und denk immer dran: wir sind die Größten! :winken:=)

Link zu diesem Kommentar

Hihi, okay werd es so versuchen. =):D

Hier noch ein Video, auf diese Art bekommt man wenigstens ein bisschen von dem ekligen Geruch wieder aus dem Fell. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Uiii...also sowas! Ich bin entsetzt! :)

Also bis ich meine Kamera geholt hätte, wäre der Hund schon längst aus der Wanne auf die Couch geflüchtet und hätte dabei alles unter Wasser geschüttelt!

Hält er immer so brav still? Beneidenswert...

Link zu diesem Kommentar

Ja, er erträgt es ganz brav. :D Dafür macht er sich dann beim nächsten Spaziergang wieder dreckig. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Nuuur klasse!!!!!!!!!!!!

Aber wartet mal auf Lilli`s visuelle und olfaktorische Vorlieben...die sind echt pervers (aus menschlicher Sicht). Lilli findet die echt suuupie :D:D

Link zu diesem Kommentar

:o :o In 10 Jahren Hundehaltung und Bekannte mit Hund habe ich noch niiieee einen sooooo schmutzigen Hund gesehen.Echt g...! :respekt::klatsch:

LG ,Ramona

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...