Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Hallöchen aus Vorarlberg!


vampirehunter

Empfohlene Beiträge

vampirehunter

Bin so ganz zufällig auf euer Forum gestoßen, und dacht mir so, dass ich mit meinen Kamikazehündchen Silvie und Shario sicher auch das eine oder andere Frägelchen habe und dass wir hier ganz bestimmt gut aufgehoben sind.

Die beiden leben jetzt seit zwei Jahren in meiner Familie. Bestehend aus meinem Schatz, meinen vier Kindern ( 11,11,6,1 Monat ) und Peppy und Kuschel, unseren Meerschweinchen.

Geholt haben wir sie aus dem Tierheim, da wir der Meinung waren und immer noch sind, dass diese Tiere genauso eine Chance verdienen. Über Herkunft, Alter ( wir auf 4-5 Jahre geschätzt )

und Rasse ( eventuell Tibetspaniel - Pekinesen - Mix ) tapsen wir ein bisschen im Dunkeln ( wo ist der Lichtschalter, denn dann wären wohl manche meiner Fragen beantwortet ) !:think: :think:

Shario, unser Rüde ist ein wahres Prachtkerlchen von einem Rüden und der totale Clown. Er liebt es zu toben und mit den Kindern Quatsch zu machen ( fällt dabei auch schon manchmal in kleine Gartenteiche oder Gräben , weil er einfach nicht mehr bremsen kann :) ) Hat große Fortschritte im Gehorsam gemacht und geht gern in die Hundeschule, bei der genug Zeit für Spielspaß mit den anderen Hunden eingebaut ist. Was im Spiel klappt, sieht bei ihm an der Leine ganz anders aus! Bei fremden Hunden stellt er seine Bürste ganz mächtig auf und ist nur mit Richtungswechsel zu beruhigen ! Bevorzugte Beute : Rassen, mit denen er im Zwinger sitzen musste! Aber wir lassen uns nicht entmutigen, und arbeiten mächtig daran !

Silvie misst in etwa die Hälfte von Shario, aber als Wachhund ist sie die Größte überhaupt. Zudem schaut sie darauf, dass die Kinder nicht zu übermütig im Umgang mit ihr werden. Ab und zu ist sie ein kleiner Giftzwerg, aber in Ruhe gelassen ( und das hab ich meinen Kindern beigebracht ! ) steht sie Shario im Punkto Clown in nichts nach !

Da sie ein ziemlich dominantes Weibchen ist, habe es besonders andere Hündinnen nicht gerade leicht bei ihr . Rüden findet sie aber meistens ziemlich Klasse, vom Kleinsten bis zum Größten !

Sodala, eigentlich wollt ich euch noch Fotos meiner Wuffis zeigen, aber mein böser Computer will das wohl grad nicht. Werd es aber so schnell wie möglich nachholen !!

Liebe Grüßchen vom Ländle zwischen Tirol und der Schweiz !

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu (hier sollte eigentlich dein Name stehen)! :D ,

Willkommen im Forum, viel Spass bei uns! :winken::winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
vampirehunter

UUUUUUUUUps ! Bin zwar Neu aber Junghund bin ich trotzdem keiner !

Sorry !:redface

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Herzlich Willkommen im Forum,

viel Spaß und liebe Grüsse wünschen

Susanne & Angel :winken:

post-3112-1406412512,66_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

:prost: Herzlich Willkommen hier :prost:

schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Du wirst sicher sehr viel Spaß hier haben.

Über langeweile kannst Du Dich bei deiner "Bande" glaube ich nicht beklagen , oder ?

Freu mich schon auf die Fotos.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Freundin

Hallo und herzlich willkommen auch noch von uns!

Viel Spaß beim lesen und schreiben.

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar

Ein recht herzliches Willkommen hier im Forum, auch von mir. :winken::winken:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Link zu diesem Kommentar
normawinkt4.gif Hallöle und winkewinke! Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum! Herzlich willkommen!!!!!!normawinkt4.gif
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...