Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Cherry08

Avatarbild wird nicht gewechselt

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallöchen! :winken:

Ich wollte heute mal mein Avatarbild erneuern und leider passiert nichts.

Erst habe ich das alte gelöscht und das neue hochgeladen.

Aber dann ist das alte Bild wieder da.

Hab ich das ganze also nochmal wiederholt.

Bild gelöscht, neues Bild ausgewählt und auf "Speichern" gedrückt.

Das alte Bild ist wieder zu sehen?!

Verstehe das nicht?

Freu mich auf eure Hilfe! =)

Oder, könnt ihr mir mal beschreiben, was für ein Bild von Cherry jetzt im Avatar ist? :???

Ich sehe das noch mit dem Stroh und Gitter im Hintergrund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du das neue hochgeladen hast, drücke bitte mal die F5-Taste an deiner Tastatur........und siehe da............. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder, könnt ihr mir mal beschreiben, was für ein Bild von Cherry jetzt im Avatar ist? :???

Ich sehe das noch mit dem Stroh und Gitter im Hintergrund...

Ich sehe das neue :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhuuuu - du bist ein Schatz :-)

Jetzt ist das neue Bild auch sichtbar!

Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich muß hier mal anknüpfen, bei meiner Taste steht dann Rückgängig. Ich sehe aber trotzdem nicht das neue Avatar???

Ich habe auch F5 gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahhh, ich bin auf aktualisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.