Jump to content
Hundeforum Der Hund
Netty59

Interesse mit Vina an Obedience

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

habe mir vorhin im web ein Video über Obedience angeschaut. Glaube ich, könnte Vina und mir auch Spaß machen. Haken an der Geschichte : Vina ist ja bereits 6,5 Jahre alt. Kann ich da trotzdem noch mitmachen, falls ich einen Verein finde, der derartiges anbietet ??

Beim SV hier in der Nachbarschaft geht es nur um SchH I, II, u. III, alles andere finden die lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum denn nicht, wenn ihr beide Spass daran habt.

Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr einen netten Verein

in der Nähe findet :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus welcher Ecke kommst du denn? Wir schauen uns demnächst den Polizeihundverein Alstertal an und Freitag den Verein für Deutsche Schäferhunde in Pinneberg.

Mehr habe ich hier noch nicht gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Caro - mit - Luna

komme aus Harburg. Habe einen SV-Platz keine 10min. Fußweg entfernt, aber da wird so etwas nicht gemacht. Alstertal ist ja auch noch erreichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann viel Spaß bei Obiedenc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Obedience mit einem 6,5 Jahren alten Hund ist gar kein Problem. Ich kenne mehrere Hunde, die spät damit angefangen haben, und mit viel Freude u. Spaß mit ihrem HF zusammen arbeiten.

Leider hat man selten Glück, einen Platz in seiner Nähe zu finden. Ich fahre 67 km (einfacher Weg).

Viel Spaß beim Obedience.

LG Jutta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.