Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Huskyfreund

Heute im Wald

Empfohlene Beiträge

Habe mich heute das erste mal mit zwei Husky Besitzern getroffen. Kannte sie nur aus dem Netz. Haben uns im Wald getroffen, die beiden Huskys waren auch Rüden. In diesem Gebiet gibt es zum Glück kein großartiges Wild. Also Injuk trifft auf die neuen Rüden und verhäld sich ruhig,, kein wildes hinrennen oder gespringe an der Leine. Wir also los haben die Hunde von der Leine gelassen. Man bin richtig Stolz auf Injuk. Also alle losgerannt aber Ini nach ca 50m stehen geblieben geschaut was ich mache habe gerufen und er kam holte sich sein Leckrli und wieder los. Rein ins Unterholz nach kurzer Zeit wieder schauen gekommen was wir machen. Dann wieder den anderen hinterher.

War heute ein schöner Tag alles verchneit, ist in Berlin nicht oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja klasse. Gibt es davon auch Bilder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja klasse! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, das freut mich riesig für dich, Frank! =)

Wo wohnst du denn in Berlin? (Stadtteil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =) =) =)

Super..... freut mich für dich.... Hast du Fotos? :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnte mich selber in den beißen leider kein Fotoapperat mitgenommen. Komme aus Rudow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hattet Ihr aber wirklich einen wunderschönen Tag Dein Injuk und Du :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi du,

das freut nich rießig das es so gut funktionierte. im wald dreht lars komplett ab. er zerrt und ich bekomme keine blickkontakt mehr, aber ist alles in übung.

grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, das ist ja klasse ! Und so macht das Ganze auch noch viiiel mehr Spaß ! Freut mich, dass der Tag gelungen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.