Zum Inhalt springen
Registrieren

Joe braucht eure Daumen


Bine K

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Von Freunden meiner Eltern steht eine Paint Stute die Ty und ihr 2 Jähriger Sohn Joe bei uns .

Und der kleine hat eine schwere Kolik , meine Eltern und besitzer sind gerade auf dem Weg nach Kirchheim Teck in die Klinik :heul: Es schaut ziemlich schlimm aus . Entweder Darmverschlingung oder der Darm hat sich u den Hoden gewickelt :Oo Er ist ja leider ein Klop- oder Spitzhengst .

Man und sein Frauli tut mir so Leid , am Freitag wurde die kleine Susi ( Katzenbaby das bei mir auf die welt kam ) eingeschläfert . Und Am Montag wude die Sally :heul: Überfahren . Und sie mussten gestern ihre Sammy (Collie-Schäfermix) einschläfern lassen . Sie war schon echt alt 19 Jahre für so einen grossen Hund .

Und meine Nerven sind langsam echt im Keller :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Lg Bine

Anbei ein Bild von Susi und Sally

post-674-1406412516,29_thumb.jpg

post-674-1406412516,33_thumb.jpg

post-674-1406412516,34_thumb.jpg

post-674-1406412516,36_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Chincia_1

Oh Gott :heul:

Das ist vielleicht viel. Wie kan mann den so ne Menge Pech haben :ui:heul:

Drücken dem Armen Kleinen alle Daumen und Pfoten!

Link zu diesem Kommentar

Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt!!! Ich denke ganz fest an ihn und schick ihm ganz viel Mut und Kraft das durchzustehen!

Helena

Link zu diesem Kommentar

Och Mann Bine :(

Das ist aber wieder viel auf einen Haufen. :(

Äh - was ist ein Spitzhengst ??

Und was hat das Katzenwelpi gehabt ???

Traurige Grüße und fest gedrückte Daumen

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bine,

da kommt es ja echt dicke bei euch. Fühl dich mal gedrückt :knuddel :knuddel

Ich drücke ganz fest die Daumen, daß alles gut geht und bin in Gedanken bei euch. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Chincia_1
Äh - was ist ein Spitzhengst ??

Soviel ich weiß ist ein Klop und ein Spitzhengst so ziemlich das gleiche.

Die Hoden sind nicht nach Aussen sondern nach Innen gewachsen.

Schau mal da, ist es auch erklärt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Klopphengst

Sag mal wie machst du das mit den Links :??? Ich bekomme das nicht hin :wall::motz:

LG

Jana

Link zu diesem Kommentar
caro-mit-Luna

Oh man, da kommt ja wirklich alles zusammen. Auch hier alle Daumen und Pfoten gedrückt

Link zu diesem Kommentar
Och Mann Bine :(

Das ist aber wieder viel auf einen Haufen. :(

Äh - was ist ein Spitzhengst ??

Und was hat das Katzenwelpi gehabt ???

Traurige Grüße und fest gedrückte Daumen

Martina mit Cleo & Yuma

Der Hoden ist nicht runtergekommen . Also hängt irgendwo in der Leiste oder im Bauchraum oder an der Niere .

Ja die Susi wurde wie ihre zwei Brüder vom JRT gepackt . Die anderen zwi hat er tot gebissen und die Susi schwer verletzt und sie haben jetzt Wochen um ihr Leben gekämpft. Aber die Wierbelsäule war gebrochen und ist Falsch zusammen gewachsen . Und deswegen musste sie erlöst werden .

Danke .

LG Bine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...