Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Kleinegoere1983

Laptop macht komische Sachen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kann mir hier einer Weiterhelfen...

Seit gestern Abend (Mittags lief noch alles wie immer) geht der Ordner Eigene Dateien nicht mehr auf, ich komm da nur noch rauf wenn ich über "Computer" gehe (heißt bei Vista so bei mir, unter XP ist das der Ordner wo man auf die Laufwerke kommt, komm da jetzt nicht auf den Namen für)

Das ist ja noch das kleinere Problem auch wenn das nervt und so ja auch nicht Richtig ist, doch auch seit gestern Abend wenn ich mich bei AOL anmelde Stürzt es ab, es steht wie bei dem Ordner Eigene Dateien immer Keine Rückmeldung oben Links

Oder er meldet sich bei AOL an und wenn ich den Namen ändern will oder AOL schließe kommt spätestens dann Keine Rückmeldung...

Ich lass jetzt gerade den Laptop auf Viren durch suchen.

Man wie mich so was nervt, vorallem wo ich doch selber keine Ahnung von so was hab...

Ich hab in den Letzten Tagen nicht verändern an Einstellungen oder etwas runter geladen oder drauf gespielt, weder den Laptop hin und her getragen, und dann auf einmal so was :wall:

Weiß einer was das sein könnte???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

leider kann ich Dir nicht helfen.

Aber ich hatte seit 1999 einen Vertrag mit A*L, mit dem ich eigentlich immer zufrieden war. Doch seit A*L nur noch die neueste Version 9.0 unterstützt, und alle älteren Version abgeschaltet hat, wurde die Verbindung zusehens schlechter.

Dauernd kam die Meldung "Keine Rückmeldung" oder eine Verbindung kam gar nicht erst zustande. Da A*L auch nach mehreren Versuchen keine Lösung fand, habe ich gekündigt.

Bin jetzt bei T-O****e und zufrieden. Alles klappt bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du denn eine Virensoftware auf deinem Schleppi die ständig an ist oder nur eine, die jetzt nach Viren guck? Wenn du den "Affengriff" machst ((Strg+Alt+Entf) laufen da nur Prozesse die du kennst oder auch welche mit ganz komischen Namen?

Welchen Explorer benutzt du denn, um ins I-net zu gehen? Ich kenn mich mit Vista nicht aus, leider ;)

Aber das sind so die Sachen, die mir grad so einfallen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hast du denn eine Virensoftware auf deinem Schleppi die ständig an ist oder nur eine, die jetzt nach Viren guck? Wenn du den "Affengriff" machst ((Strg+Alt+Entf) laufen da nur Prozesse die du kennst oder auch welche mit ganz komischen Namen?

Welchen Explorer benutzt du denn, um ins I-net zu gehen? Ich kenn mich mit Vista nicht aus, leider ;)

Der Affengriff geht zur Zeit nicht auf, werd wenn das Virenprogramm durch gelaufen ist mal einen Neustart machen, bin echt am verzweifeln gerade.

Die Virensoftware ist ständig an, jedenfalls gehe ich davon aus ich hab Antivir von Avira drauf, vielleicht sagt dir das was...

Ich geh mit dem ganz normalem Internet Explorer ins Internet und da gibt es auch keine Probleme mit, alles was ich jetzt mache geht ja auch.

AOL ist ja ein ganz anderes Programm und wird nicht mit dem Explorer aufgemacht oder seh ich das jetzt Falsch?

Aber ich hatte seit 1999 einen Vertrag mit A*L, mit dem ich eigentlich immer zufrieden war. Doch seit A*L nur noch die neueste Version 9.0 unterstützt, und alle älteren Version abgeschaltet hat, wurde die Verbindung zusehens schlechter.

Dauernd kam die Meldung "Keine Rückmeldung" oder eine Verbindung kam gar nicht erst zustande. Da A*L auch nach mehreren Versuchen keine Lösung fand, habe ich gekündigt.

Damit hab ich noch nie Probleme gehabt ich bin jetzt seit 7 Jahren AOL Kunde und es war noch nie etwas. da ich eh nur Version 9.0 benutze sind mir die älteren Versionen egal.

Ich hab nur das Gefühl das eben die Beiden Probleme zusammen hängen weil beides gestern Abend das erste mal war. Und vorallem nur auf dem Laptop auf dem Großen läuft AOL wie eine Eins...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So nun ist er nach dem Virentest noch mal neu hoch gefahren und es geht wieder...

Aber so ganz Trau ich der Sache noch nicht.

Mal sehen wenn der Laptop wieder ein paar mal runter und wieder hoch gefahren ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.