Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Schnuffel 1

Nele stellt sich vor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie versprochen, hat mein Herrchen nun ein paar Bilder eingestellt.

Ich hoffe, dass ich Euch gefalle.

nele1wg0.jpg

nele2ky8.jpg

nele3td4.jpg

nele4fw9.jpg

nele5ko5.jpg

Bis bald

Eure

Nele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine tolle Fellnase!! :klatsch: Das Vorletzte find ich witzig!!!!! *grins*

Die Fotos dürfen nicht anklickbar sein, das gibt Mecker! ;) Vielleicht kannst Du das noch ändern ( davor und dahinter wegmachen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ "Joeyfrauchen"

Werd ich doch gleich versuchen zu ändern. Bitte gebe mir Tipps, wie ich dass machen kann.

Ich und Computer=:???:wall::boxing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

uups, das war mein fehler werde es gleich wieder richtig machen!

Katjaaaaaaaaaa, zu Hülfeeeeeee! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die ist ja mal bildhübsch!!!! :klatsch:

und hat ne Hexennase... ob man ihr das wohl anmerkt??? :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Claus: Siehste, haste doch hinbekommen!!!!! Hier lernt man auch computertechnisch 'ne Menge!!!!!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

welcomeall.gif

Wow eine sehr hübsche Nele :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jö eine echt tolle

Felnase!!

=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center][sMILIE]HERZLICH WILLKOMMEN

HIER IM FORUM[/sMILIE][/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neverland stellt sich auch mal vor :)

      Hallo - so, nachdem ich schon paar Beiträge geschrieben habe, ist es mal Zeit, uns mal vorzustellen   Meine Fellnase und ich wohnten 6 Jahre lang im Odenwald. Seit Mai wohnen wir in Dresden, da mich die Liebe und ein Neuanfang hier her gezogen haben. Die Umstellung von "dörflicher als Dorf" in die Stadt, hat er gut angenommen - darüber bin ich echt froh, denn das war einer meiner größten Bedenken.   Mein Freund und ich sind junge Halter und verbringen viel Zeit zusammen

      in Vorstellung

    • Tierheim Gießen: NELE, 5 Jahre, Schäferhund-Mix - kann viele Tricks

      Schäferhund-Mix Nele (geb. 06.10.2013) kam als Welpe aus Rumänien nach Deutschland. Sie hatte bereits drei Vorbesitzer bevor sie nun zu uns ins Tierheim kam. An ihrer Grunderziehung wurde bereits viel und fleißig gearbeitet. Sie hat es quasi bis zum Hundeabitur in Sachen Gehorsam und Tricks gebracht. Einzig ihr größtes Problem und Abgabegrund bei uns – die Leinenaggression Artgenossen gegenüber – konnte noch nicht komplett aberzogen werden. Wobei Neles Verhalten extrem vom anderen Ende der Leine

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Mischlingshündin Mila stellt sich vor + Gewichtsfrage

      Hallo, Ich (Vivi) möchte mich jetzt nochmal richtig  mit unserer Mila (Geb. Nach Pass 15.12.17) vorstellen! Ich hatte schon mal Bilder eingestellt, als wir noch in der Entscheidungsphase waren. Nun bereichert sie seit einer Woche unsere Familie, sie ist verspielt und sehr lieb (stubenrein, bettelt nicht), sie passt wunderbar zu uns (mein Mann und ich haben 3 Kinder (6,7,9) und eine Kornnatter). Da Mila eine Mischlingshündin aus Kefalonia ist, wissen wir so gar nicht was in ihr steckt, manch

      in Mischlingshunde

    • Fussl stellt sich vor

      Zuerst ein herzliches Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Kurz zu meiner Person (weiß ja nicht wies üblich ist als "neu-mitglied)  Heiße Danny und bin 32, verheiratet und lebe im schönen oberfranken Sooo  Nun zu unserem neuen Mitglied der Familie  Name :fussl Alter :7 wochen Rasse: boxer - Husky mix Geschlecht :weiblich    Ich habe eigentlich schon recht gute Erfahrung mit Hunden  13 Jahre mittelschnauzer 5 Jahre boxer    Nun ha

      in Der erste Hund

    • Huskyrudel stellt sich vor

      Hallo und guten Abend, mein Name ist Renate und ich wohne mit Ehemann und 7 Sib. Huskies im Retzerland, Niederösterreich. "Arkito" als Benutzername habe ich mir ausgewählt, da unser erster Husky so heißt und mein Vorname schon vergeben war. Ich freue mich auf regen Austausch und hoffe, auch mal einige Tipps abgeben zu können. Im Bild sind 6 unserer 7 Huskies zu sehen,  die Grand Madame, unsere Älteste, wollte absolut nicht auf das Gruppenfoto, daher Einzelbild!   Liebe Grüße

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.