Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Romana

Rede an die Nation

Empfohlene Beiträge

Wenn wir einen Ausflug machen, kommt es manchmal vor, dass unser Hund eine Rede an die Nation hält. Ich zeichne sie dann auf, damit sie der Nachwelt erhalten bleiben und künftige Politikergenerationen darauf zurückgreifen können. :D

a5rede1bm8.jpg

"Meine sehr geehrten Damen und Herren, liebes Publikum! Wir von der ersten europäischen Terriervereinigung fordern: freien Zugang zu Wurst-und Fleischwaren für alle Terrier samt freier Auswahl und verlängerten Ladenöffnungszeiten. Das muss endlich in ganz Europa im Grundgesetzt verbindlich verankert werden."

a6rede2schieferkopfjt5.jpg

"Was haben Sie da rechts in der zweiten Reihe gesagt? Auch für Retriever?"

a7rede3einwandhq9.jpg

"Nein, Retriever interessieren uns von der Terriervereinigung nicht, die sollen Trockenfutter fressen und Bällchen holen."

b35djsq2c76kb2smw.jpg

"Sehen Sie hin, meine Damen und Herren, selbst der Himmel, der sich hinter mir auftut, unterstützt unsere berechtigte Forderung nach ---- äh, Schinken, Salami, Rindsfilet, Schweinebraten, Krakauer, Weißwurscht, Schnitzel...."

a9rede5nagebitteka5.jpg

"Na geeeeh, hätten'S nicht wenigstens ein kleines Stückerl trockenen Käse für mich?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, wie süss ist das denn....

...for president...*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn alle Politiker so süß wären, hätten die eine Wahlbeteiligung von 200%!!!!!!!

Was ein süßer Redner!! Joey gibt ihm recht - gehört ja auch irgendwie der Terrierfraktion an! ichauch.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch: G E N I A L :respekt::respekt:

Super toll gemacht =)=)=)

Hat er wenigstens das kleine trockene Stückchen Käse bekommen? ;):D

Ja so stell ich mir auch einen anständigen, ehrlichen Politiker vor :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tatatata,

darf ich vorstellen:

Unser nächster Budeskanzler! :respekt:

Dat nen ich mal nen Typen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

184.gif184.gif184.gif184.gif184.gif184.gif184.gif184.gif184.gif184.gif184.gif184.gif184.gif184.gif184.gif

Wie geil ist dat denn ????????

184.gif184.gif184.gif184.gif184.gif184.gif184.gif184.gif184.gif184.gif184.gif184.gif184.gif184.gif184.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch: Phantastisch :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich, Herr Lukas, unterstütze diese Forderung zu 150 % :yes: :yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D:klatsch: Also gebt ihr ihm auch gute Chancen? :D

@Susa - na selbstfreilich!!! :party:

a14kseblickch9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier präsentiere ich euch noch seine Bergrede:

a17stehburggk6.jpg

"Meine Damen und Herren, hochverehrtes Publikum! Heute möchte ich ihre geschätzte Aufmerksamkeit auf die Tatsache lenken, dass tagtäglich das Recht des Terriers auf Gleichbehandlung undsoweiter aufs Gröblichste verletzt und die Demokratie mit Füßen getreten wird.

Und zwar bei Tisch. Jeder Neufundländer mit kurzem Verstand und langen Beinen...."

a19astehburgdy9.jpg

"...ähem, wie meinen, der Herr da links drüben? Nö, also das hab ich jetzt nicht gehört."

a18stehburgmg0.jpg

"Also, jeder Neufundländer kann aufgrund seiner Größe jeden Esstisch bequem überblicken und mit Sorgfalt und Bedacht seine Wahl treffen. Wir Terrier hingegen, die wir doch wahrlich die Größten, Tapfersten, Besten, Stärksten undsoweiter sind, sind dazu verurteilt, die Tischplatte von unten zu besichtigen, was wahrlich kein schöner Anblick ist; oder würdelos hochzuhopsen und ebenso stillos wie unselektiv beim Erstbesten zuzugreifen, das sich uns bietet.

Nein, meine Damen und Herren, das ist wirklich kein Zustand. Daher fordere ich im Namen der Ersten Europäischen Terriervereinigung:"

a19stehburggz3.jpg

"Bequeme Sitzplätze samt Kissen auf Stühlen und Bänken in unmittelbarer Nähe der Servierplatten am Tisch, um die Nachteile, die wir seit Jahrhunderten aufgrund unseres Größendefizits ungerechterweise in Kauf nehmen mussten, endlich auszugleichen, des weiteren einen Teller oder auch nicht, Hauptsache, unsereins muss bloß mit der Nase auf das Gewählte zeigen und schon wird es serviert."

__________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der absolute Oberhammer!

Ein irrer Terrier, und das Frauchen auch! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.