Zum Inhalt springen
Registrieren

Rede an die Nation


Romana

Empfohlene Beiträge

Nelly sagt: Ich lass die Hovis und Terrier mal streiten..... und übernehme dann eh die Macht ... a015.gifa015.gifa015.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Romana

    34

  • Bärenkind

    26

  • Flix

    7

  • Lemmy

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bärenkind

Und Hovis streiten sich nicht, die stehen bekanntlichermaßen über den Dingen ;) ...

Link zu diesem Kommentar

Im Namen meines Mandanten, des Herrn Tinybald von und zu Vienna Forest, lege ich scharfen Protest gegen die mißbräuchliche Verwendung der von ihm geschaffenen Bauwerke ein.

Laut § 275 AHGB Absatz 2, 7, 9 und 14 ist es Hovawarths nicht erlaubt, persönliche Vorteile hinsichtlich ihres guten Rufes als Arbeitshund aus dem demonstrativen Abbilden von Sachverhalten zu ziehen, die den Eindruck erwecken, sie - und nicht mein Mandant oder ein Vertreter desselben - hätten durch Tätigkeiten erheblichen Umfanges Zeugnis von ihrer über jeden Zweifel erhabenen Arbeitsmoral abgelegt.

Des weiteren sind irreführende Behauptungen über die kaufmännische Sachkenntnis meines Mandanten in Hinkunft zu unterlassen, andernfalls Sie eine Klage im Umfang von drei Satz dreckigen Pfoten oder vier Tage Arrest mit Terriergekläff zu gewärtigen haben.

Hochachtungsvoll

Romana Wortklaub-Haderfroh

Erfüllungsort und Gerichtsstand: Wien-Hermannskogel, 4.Baum rechts

Link zu diesem Kommentar

Kennt einer von euch noch die Daumenkinos aus der Kindheit, wäre doch prima geeignet dafür. Einfach nur super! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Zum Thema vornehme Pfoten...

b3df2q1feubif3uo3.jpg

Psst! Mönsch, Hovi, du kannst das nicht! Sieh mal an, wie du dich wegen ein bisserl Graben gleich bekleckerst! Wie sieht DAS denn aus?

Nach drei Löchern bin ICH immer noch wie aus dem Ei gepellt. Und ich bin Weltmeister im Unschuldigblick - damit gewinnt man JEDE Damenwahl. Den Blick hast du nicht drauf - wetten? Loslos! :D

b3dkgufkk3u53juk8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ach weißt Du... ich setze bei der Damenwelt eher auf Leistungen und Sportlichkeit...

b3dsb43og0pjb1qtf.jpg

Und wer schöner ist, als ich, ist eh geschminkt.

b3dsc6vxmdvrynx1f.jpg

Das war übrigens das Foto meines Wahlplakates oder auch der Rassebeschreibung im Wikipedia. Naaaa? Kannst Du mit sowas auch mithalten??? Wo hast Du Dich denn schon verewigt, außer an der Straßenlaterne auf halber Höhe??? Hmmmm????

b3dsdtv50jy1ezx8j.jpg

Hochachtungsvoll

Sherlock, der sich sehr über das anwaltliche Schreiben amüsiert hat

Link zu diesem Kommentar

Höhöhö - ich persönlich lege Wert auf die Feststellung, dass Reifen in ganz Europa mit meiner höchstpersönlichen Markierung unterwegs sind. Man kennt mich praktisch überall im Dreieck Hamburg - Bordeaux - Rethymnon. Das derpinkelst du nicht so schnell, außer du bist früh aufgestanden - was aber Hovis bekanntlichnicht tun. :zunge:

Sag mal, wieso rennst du da gar so hurtig? War dir ein Terrier auf den Fersen? :rock:

Wikipedia - pffft! *muskelspielenlassundbewunder* Ich bin in einem Russellbuch drin. Und in einem Kochbuch. Naaaa? Und du?

Und das bißchen Dreck um die Nase kannst du doch unmöglich als Make up bezeichnen. SO schminkt man sich!

47wuzzelav8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Wenn Frauchen vor Lachen wieder atmen kann, feilen wir an einem passenden Gegenschlag... das glaub aber! Wie kann die SOWAS witzig finden... pah...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...