Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
sunnyrain

Wie verstaut ihr eure Hundesachen?

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren, wie ihr das macht, mit all Sachen auf Spaziergängen. Ich habe zum Beispiel immer eine kleine Tasche oder einen Rucksack dabei.

Da habe ich dann die Bürsten für meine Nasen drin, Leckerlies, den Ball für Pita, die Leinen wenn wir spielen, Kotbeutel, Ein Handtuch ect. Es gibt ja auch so tolle Westen, wo alles reinpasst.

Wie macht ihr das? Jackentasche, Weste, Rucksack??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich verstaue alles in meine Jacken-und Hosentaschen ;)

Leckerlies, Zigaretten, Feuerzeug, Nimm2 Bonbons :D und ein Spielzeug........mehr brauch ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt drauf an was ich vorhab. Wenn ich nur spazieren und dabei mit Lukas spielen will, passt alles in Jacken - und Hosentaschen. Die Tütchen hab ich immer gefaltet in der hinteren Tasche.

Wenn ich länger laufen will oder mit ihm reise pack ich eine Tasche wo alles für uns beide reinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab meist ne Bauchtasche dabei wo dann Schlüssel, Leckerchen und Spielzeug drin sind...wie auch Kippen und Schlüssel.

Je nach Wetter und was anliegt hab ich aber auch meine Weste an...und die ist dann voll bis oben hin.

Meine Nimm2 Bonbons....die verstau ich bei Muddi in der Tasche :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Nimm2 Bonbons....die verstau ich bei Muddi in der Tasche :P

Du bekommst aber nur die gelben :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Nimm2 Bonbons....die verstau ich bei Muddi in der Tasche :P

Du bekommst aber nur die gelben :zunge:

Damit kann ich leben, wenn ich sie nicht selber tragen muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm, irgendwie komme ich mit Hosen und Jackentaschen immer nicht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt drauf an.

Geh ich normal mit Dobi, passt alles in Jacken-/Hosentaschen. Leckerlies, Spielzeug. Die Schlepp hatte ich immer in der Hand, die benutz ich aber nicht mehr, Dobi läuft ja jetzt frei :)

Wenn ich Henry noch dabei hab, nehme ich einen Rucksack mit, wo ich dann alles reinpacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also,da ich oft mit mehreren Hunden unterwegs bin, kenn ich das Problem- Ich bin seitdem totaler Fan von Army- Hosen, die haben genügend Taschen und Schlaufen um alles unterzubringen.

Ansonsten muß eben doch ein Rucksack herhalten...

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ,wir haben eine Bauchtasche ,die sämtliche Zwecke erfüllt. L.G. Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.