Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie verstaut ihr eure Hundesachen?


sunnyrain

Empfohlene Beiträge

ich habe mir auch eine Hose gekauft mit 4711 Taschen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sunnyrain

    9

  • gast

    7

  • Noire

    7

  • reny

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lasbelin

Ich hab wenn wir spazieren gehen nur meine Hosen und meine Jacke an, da passt alles rein, dank vieler Taschen.

Wenn wir mit den öffentlichen fahren noch meine Tasche - dort ist dann der MK drinnen wenn wir ihn nicht brauchen.

LG

Bine

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Hallo,

ich hab meist nicht viel dabei... Hund, Leine einen Ball... das wars auch schon... :think:

hmm oh die Zigaretten vergessen :Oo na so geht das ungefähr wenn ich aus dem haus geh!

Den Hausschlüssel und Handy noch... aber das wars dann auch !

das passt so ziemlich alles in die Jacke... bis auf den Hund :zunge:

:D

Lg Kicky

Link zu diesem Kommentar

Bei normalen Spaziergängen hab ich alles in der Jacke, Handtuch bleibt im Auto.

Wenn es heiß ist nehm ich einen kleinen Rucksack oder Bauchtasche wegen Wasser mit.

Ich bekomm alles unter in meiner Jacke.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hab für sowas eine Tasche, die seitlich am Oberschenkel hängt.

Da passt mehr rein als in eine Bauchtasche (und ist stylischer :D ) und man kann noch Leine, Dummy o.ä. mit dran hängen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

beim verlassen des Hauses mit meinen Hunden habe ich immer meine Trainingsweste an. (hab die inzwischen in Blau, grün + beige). Und seit ich nicht mehr rauche und mein Handy zu Hause bleibt habe ich richtig Platz in den vielen Taschen!

Wenn's richtig kalt ist ziehe ich die Weste auch mal über meine Jacke an. Also ohne diese vielen Taschen fühle ich mich garnciht mehr wohl!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
labbifan

Also ich merke gerade, jetzt wo ich nicht mehr rauche komme ich auch ohne Tasche aus!!!! ;)

Nee, mal ehrlich. Meistens fahre ich mit den Dreien erstmal raus aus dem Dorf in die Felder.

Wenn wir dann unser Gassirunde drehen nehme ich nur eine Leine für April mit(die hänge ich mir um, der Hund läuft frei, außer jemand hat Angst vor dem GROßEN, GEFÄHRLICHEN, SCHWARZEN HUND!!!).

Alice läuft an der schleppenden Schleppe und Jacky rennt ganz ohne Leine.

Ach ja und ´ne Leckerchentasche zum an die Hose machen, die darf natürlich nicht fehlen.

Wenn ich dann mit den Hunden Arbeiten will, gehe ich eine Runde zum Geschäfte erledigen und im Auto befinden sich dann ganz viele tolle Sachen.... Ein Bällchen, ein Dummy, Ersatzleckerchen und noch viele nette Kleinigkeiten. Die habe ich alle in einem kleinen Einkaufskorb hinderm Fahrersitz verstaut. So ist immer alles parat!!!

Vor einiger Zeit lagen noch permanent viele Kindersachen in unserm Auto, jetzt ist es halt ein Dogmobil!!! :winken:

Wenn wir zum Suchkurs oder Dummytraining gehen habe ich immer einen großen Rucksack mit allem Nötigen dabei.

Link zu diesem Kommentar
labbifan

Na klar Reny, Handtücher liegen natürlich auch immer im Auto, und Handschuhe und, und und...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...