Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tati

Franz und ich möchten gern mitmischen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Franz ist mein Yorkie und logischerweise der Grund warum ich hier bin.

Ich bin 28 und lebe mit meinem Mann und unseren 3 Kindern auf einem Dorf mitten in der Pampa, aber schön ists hier :D

Außer Franz gehören zu uns noch 3 Katzen, die Jüngste aus dem Bunde ist Franz' beste Freundin. Er hat sie sofort in sein kleines großes Herz geschlossen als wir sie vor 1,5 Monaten als 3 Wochen altes halb verhungertes Kitten auf unserem Hof (Eigenheim) fanden.

Franz ist typisch Terrier und erst recht typisch Yorkie. Er ist 1,5 Jahre alt, kam vor 2 Monaten zu uns weil die ältere Yorkie-Dame der Vorbesitzer durch Franz nur in Stress gesetzt wurde. Die Vorbesitzerin hat Franz abgöttisch geliebt, sie hat ihn als Welpen bekommen und verhätschelt und vertätschelt, was man auch mehr als deutlich merkt. Er versucht immer noch der kleine Prinz im Haus zu sein und in seinem Leben ist nur Platz für eine Menge Spaß und Knuddeleinheiten ;) Was er nicht will das will er nicht und lässt einen eiskalt abblitzen.

Franz ist etwas ganz besonderes unter allen Hunden: er ist NICHT verfressen, was Übungen mit ihm einen besonderen Kitzel geben, da er ja auch nicht über den Will to please verfügt und er kann auch gern auf Lob und Streicheleinheiten verzichten, bekommt er die doch außerhalb der Übungen genug :D

Ja, das wars erstmal. Ich freu mich schon auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße,

Tati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=)=)=) Hallo, Herzlich Willkommen bei uns =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön :D

Ich seh grad das Bild was statt meines Avatars dort ist: sieht toll aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Tati,

herzlich willkommen im Club. Lass mal bald ein paar Bilder von euren Tieren sehen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Franz, den ich kenne, ist ein Lackel Mannsbild von fast 2 Metern. :D

Herzlich willkommen dir und dem kleinen Franz! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön, dankeschön! :D

Hier ist Franz mit Mizzy, seiner Herzensdame, wenns klappt,

400_3764363234663438.jpg

Morgen sehr gern mehr. Aber jetzt muss ich ins Bett ;)

LG,

Tati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tati

herzliche Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, Mitschreiben

und Mitmischen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tati,

herzlich Willkommen in unserem Forum :winken::winken::winken:

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.

Ps.: Du hast eine PM von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo tati,

Willkommen im Forum, viel Spass bei uns! :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.