Zum Inhalt springen
Registrieren

Oskar und ich - ein Video


Nici92

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken: ,

wir üben auf den Spaziergängen immer ein wenig. Ob das nun schon Dogdancing ist oder nicht, weiß ich nicht. Jedenfalls macht es uns beiden viel Spaß. Euch auch viel Spaß beim Video anschauen, es ist nur etwas lang geworden...Hoffentlich wird es nicht langweilig.

Leider ist die Kameraführung nicht so toll...aber ich denke, das Wesentliche kann man erkennen.

Link zu diesem Kommentar

Hey Nici! Potztausend! Du hast den Kerl ja ganz schön im Griff! Toll, was er da alles vorführt! :respekt:=)

LG Romana

Hey Oskar! Harhar! Du hast die Alte ja ganz schön im Griff! :D Was die alles kann! Was reicht sie denn? Käse? Wurst? *rülps*

Wir sind die Größten! Tiny

Link zu diesem Kommentar

Danke. :)

Hey Oskar! Harhar! Du hast die Alte ja ganz schön im Griff! :D Was die alles kann! Was reicht sie denn? Käse? Wurst? *rülps*

Wir sind die Größten! Tiny

Ja, nicht wahr? Sie ist echt toll. Ich bekomm keine Wurst dafür, aber mein Frisbee, das kann mein Frauchen auch toll werfen. Hab ich ihr beigebracht. :D

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Boah Nici, kein Plan ob das Dogdance ist, ist ja auch nicht sooooooo wild wenn es nicht so sein sollte, es sieht jedenfalls nach ner Menge Spaß für euch zwei aus und nur da kommt es doch drauf an.

Ihr zwei seit ein sooooo tolles Team, ich bin froh das wir uns auf dem Forentreffen mal kennen lernen durften.

Oskar lass dich mal von Nici drücken, bist ein klasse Kerl

Link zu diesem Kommentar
aussieleonie

Hallo Nici,

es macht immer wieder Spaß, euch bei der "Arbeit" zu zusehen!

Ihr seid echt ein ganz tolles Team.

Man sieht euch richtig an, wieviel Spaß ihr zusammen habt.

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar

Super super super!!!!! Wieviel Spaß er dabei hat!!!! :klatsch:

Du machst das echt ohne Dir Leckerlis anbieten zu lassen, sondern lässt sie nur Frisbee werfen? Cool, Du hast die Nici ja echt gut ausgebildet!! :respekt:

Das "schämen" würde ich Joey auch so gerne beibringen, aber da ist er wirklich lernresistent, auch wenn er vieles schnell begreift!! Wie hast Du das aufgebaut?

Ich habe von einer Freundin gehört, die das mit den gelben Post-it-Zetteln (Notizzettel mit Klebefläche hintendran) gemacht hat, aber das funzt nur zwei-dreimal, dann denkt Joey, nun wenn, die Alte will, dass ich das trage, dann soll's so sein!

Link zu diesem Kommentar

Danke euch allen :kuss:

Sonja, ich bin auch froh, dass ich euch kennen lernen durfte. :)

@Ute: Ich hab Oskar ein ausgeleihertes Haargummi über die Schnauze gelegt und immer wenn er es mit der Pfote wegmachen wollte, gabs einen Click mit dem Clicker und ein Leckerchen. Nach ein paar mal konnte ich das Gummi wegmachen und er ist mit der Pfote über seine Schnauze gegangen und wieder gabs Click und Leckerchen. Also mit dem Clicker geht das recht gut. Weiß nicht, ob ihr damit arbeitet?

Link zu diesem Kommentar

Klasse, finde ich echt gut, Oskar macht es auf jeden Fall Spaß, er ist superaufmerksam! :respekt:

Wenn du dann mal eine ganze Choreografie (oder wie das heißt :think: ) eingeübt hast, kannst du mit ihm auftreten. :)

Macht Spaß euch beiden zuzusehen!

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...