Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
IW Angie

Hallo aus Neumünster! (Fortsetzung)

Empfohlene Beiträge

Da sind wir wieder!

Als alleeinerziehende und damals noch selbständig arbeitende Mutter bin ich hin und wieder auf Hilfe angewiesen- leider habe ich mich in einem Helfer arg getäuscht. Und so passierte etwas, worauf ich nicht wirklich stolz bin: diese Person hatte die glorreiche Idee, die wegen Casys Läufigkeit sorgsam getrennten Hunde endlich mal wieder zusammen spielen zu lassen... :wall:

Langer Rede, kurzer Sinn: gut zwei Monate später hatte ich dann 9 Hunde im Haus. :motz:

Meine kleine Casy hat die Geburt der 6 Riesenwelpen (Mutter 58cm, Vater 76 cm) -Odin sei Dank-

ohne Prpbleme überstanden, konnte sie sogar selber voll versorgen. Ich konnte auch alle Babies in verantwortungsbewußte Hände im unmittelbaren Bekanntenkreis vermitteln- ausser Rockfort. Der arme Kerl wurde entweder trotz Absprache nicht abgeholt, einmal stand ich nach einer Anreise von 60 km vor verschlossener Tür, und schlussendlich wurde er mit 8 Monaten nach nur 1 Woche in einer neuen Familie zurückgebracht ( er hat nur vor der Tür gelegen und geweint und die ganze Wohnung zerlegt). Damit der ärmste überhaupt eine Vermittlungschance hat, habe ich auch ihn sorgfältig ausgebildet und er hat sich als souveräner Begleiter mit endlosem "will to please" erwiesen. Als Therapiebegleithund oder so wäre er die Wucht. Tja, warum auch immer keiner diesen supertollen Hund haben will.

Am 17. August, dem 1. Geburtstag der Welpen, habe ich dann alle Anzeigen aus dem Internet gelöscht. Ich habe meinem kleinen Mondkalb versprochen, das uns jetzt nur noch ein sprichwörtlicher 6er im Lotto (für ihn natürlich) trennen kann. Ganz davon abgesehen werde ich die Szene nicht vergessen, als Rockfort dann doch das eine Mal abgeholt wurde:Obwohl immer klar war, dass die Welpen gehen müssen, klammerte sich mein 8jähriger mit allem was er hatte an seinen pelzigen Freund- die beiden waren vom ersten Tag an unzertrennlich. Luca hat mich aus ganzem gebrochenem Kinderherzen gehasst, bis die beiden dann doch endlich wieder zusammen waren. :Oo

Was soll´s? So kommt man denn auch mit 4-5 Std Schlaf aus- immerhin war ich es ja, die ihre Hunde dem falschen Menschen anvertraut hat...

:winken:

post-6366-1406412518,16_thumb.jpg

post-6366-1406412518,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, ein wirklich hübscher Kerl. :respekt::respekt:

Da habt ihr ja wirklich eine ganze Menge mitgemacht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich hübscher Kerl.

Mehr Bilder !!1 =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

smilie_winke_079.gif

Moin Moin und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Schreiben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.