Zum Inhalt springen
Registrieren

Woran erkenne ich sein Fell?


Benni-Marcel

Empfohlene Beiträge

Benni-Marcel

Woran kann ich erkennen welches Fell mein Jack Russell bekommt?

Es gibt ja schließlich glatt, rau- oder stichelhaarige Jackys.

Hier mal ein Bild von meinem der jetzt 10 Wochen alt ist.

lu9rkm5i.jpg

82rulbxm.jpg

wkxmknld.jpg

yy9i32ti.jpg

pzab28ph.jpg

wvumjyai.jpg

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu,

ich denke kurz!

Ist der knuffig! :klatsch:

Aber lass ihn mal nicht mit Plastikflaschen spielen! :(

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marcel,

ich denke nicht das sich das Fell noch in der Struktur verändert.

Wenn es das tun sollte....und Du suchst dann einen neuen Besitzer....würde ich mich schon mal ganz uneigennützig zur Verfügung stellen ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich bin fest überzeugt, der bleibt so glatt und weiche wie er jetzt aussieht. :) (Zum klauen niedlich !!)

Link zu diesem Kommentar

So, wie das Haar auf dem einen Bild ober dem Halsband absteht, scheint es mir wahrscheinlicher, dass er broken wird. Rauhaar auf keinen Fall, da sähe man schon ein paar Fransen, zumindest ein klein wenig Bart. Wie sind denn die Eltern?

Auch broken haben in dem Alter noch ein glattes Fell.

Der Unterschied für später besteht dann lediglich darin: Kurzhaar werden nicht getrimmt, haaren aber stark. Broken muss man trimmen (und haaren tun sie trotzdem :zunge: )

Ein hübscher kleiner Kerl! :winken:

Link zu diesem Kommentar
Benni-Marcel
So, wie das Haar auf dem einen Bild ober dem Halsband absteht, scheint es mir wahrscheinlicher, dass er broken wird. Rauhaar auf keinen Fall, da sähe man schon ein paar Fransen, zumindest ein klein wenig Bart. Wie sind denn die Eltern?

Auch broken haben in dem Alter noch ein glattes Fell.

Der Unterschied für später besteht dann lediglich darin: Kurzhaar werden nicht getrimmt, haaren aber stark. Broken muss man trimmen (und haaren tun sie trotzdem :zunge: )

Ein hübscher kleiner Kerl! :winken:

Wie sieht denn Brokenfell aus? Die Eltern waren auch glatt

Link zu diesem Kommentar
Christina

Hallo,

hab mal eben eine Frage, warum nicht mit Wasserflaschen spielen?

Aber lass ihn mal nicht mit Plastikflaschen spielen!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin zwar nicht Alexandra, aber ich weiß auch das kein Hund mit Plastik spielen sollte. Wenn er das nämlich zerkaut und was davon verschluckt, ist die Gefahr von inneren Verletzungen und sogar Darmverschluss ziemlich hoch.

Deswegen gehört kein Plastik zwischen Hundezähne :) .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...