Jump to content
Hundeforum Der Hund
Benni-Marcel

Woran erkenne ich sein Fell?

Empfohlene Beiträge

Woran kann ich erkennen welches Fell mein Jack Russell bekommt?

Es gibt ja schließlich glatt, rau- oder stichelhaarige Jackys.

Hier mal ein Bild von meinem der jetzt 10 Wochen alt ist.

lu9rkm5i.jpg

82rulbxm.jpg

wkxmknld.jpg

yy9i32ti.jpg

pzab28ph.jpg

wvumjyai.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich denke kurz!

Ist der knuffig! :klatsch:

Aber lass ihn mal nicht mit Plastikflaschen spielen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marcel,

ich denke nicht das sich das Fell noch in der Struktur verändert.

Wenn es das tun sollte....und Du suchst dann einen neuen Besitzer....würde ich mich schon mal ganz uneigennützig zur Verfügung stellen ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui ist der süss :respekt::respekt:

Der wird bestimmt glatthaarig bleiben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke auch er bleibt kurzhaarig :yes: . Süüüüß ist er =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin fest überzeugt, der bleibt so glatt und weiche wie er jetzt aussieht. :) (Zum klauen niedlich !!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, wie das Haar auf dem einen Bild ober dem Halsband absteht, scheint es mir wahrscheinlicher, dass er broken wird. Rauhaar auf keinen Fall, da sähe man schon ein paar Fransen, zumindest ein klein wenig Bart. Wie sind denn die Eltern?

Auch broken haben in dem Alter noch ein glattes Fell.

Der Unterschied für später besteht dann lediglich darin: Kurzhaar werden nicht getrimmt, haaren aber stark. Broken muss man trimmen (und haaren tun sie trotzdem :zunge: )

Ein hübscher kleiner Kerl! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
So, wie das Haar auf dem einen Bild ober dem Halsband absteht, scheint es mir wahrscheinlicher, dass er broken wird. Rauhaar auf keinen Fall, da sähe man schon ein paar Fransen, zumindest ein klein wenig Bart. Wie sind denn die Eltern?

Auch broken haben in dem Alter noch ein glattes Fell.

Der Unterschied für später besteht dann lediglich darin: Kurzhaar werden nicht getrimmt, haaren aber stark. Broken muss man trimmen (und haaren tun sie trotzdem :zunge: )

Ein hübscher kleiner Kerl! :winken:

Wie sieht denn Brokenfell aus? Die Eltern waren auch glatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

hab mal eben eine Frage, warum nicht mit Wasserflaschen spielen?

Aber lass ihn mal nicht mit Plastikflaschen spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin zwar nicht Alexandra, aber ich weiß auch das kein Hund mit Plastik spielen sollte. Wenn er das nämlich zerkaut und was davon verschluckt, ist die Gefahr von inneren Verletzungen und sogar Darmverschluss ziemlich hoch.

Deswegen gehört kein Plastik zwischen Hundezähne :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.