Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
crazy-duo

Taz könnte gerettet werden! Dringend Fahrer gesucht!

Empfohlene Beiträge

Cani-di-alba-com-TAZ1.jpg

Für den dringenden Notfall TAZ habe ich eine Pflegestelle gefunden! *riesig freu*

Das große Problem: Der Hund müsste vom Tierasyl in Mittel-Italien (Abruzzen) nach Oberösterreich gebracht werden!

Wenn Taz nicht so schnell wie möglich in diese Pflegestelle kommen kann, ist sein Schicksal vorprogrammiert. Er wird bei Verbleiben im jetzigen Asyl nie wieder gesund werden!

Wer kann helfen oder hat Tipps für mich?

Notfallseite Taz siehe:

Klick hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal hier, vielleicht ist da was dabei:

http://www.mitfahrzentrale-fuer-tiere.de/

Bei mir hat es ein bißchen gedauert bis die Seite aufging, es funktioniert aber...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Tipp! Leider gibt es nur ganz wenige Angebote dort. Werde nachher aber noch mein Gesuch hineinschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wende Dich doch mal an "meinen" Tierschutzverein, vielleicht haben sie dort in der Nähe einen Partnerverein oder eine Transportmöglichkeit?

Das ist der Europ. Tier- und Naturschutz e.V.

Tel. 02245/6190-0 www.etn-bonn.de

02245/6190-16

Hm, oder gib doch mal Abruzzen oder den Empfängerort in Österreich bei google ein und dann mal beim Fremdenverkehrsamt oder Tierheim/Tierschutz in Österreich nachfragen. Ich drücke feste die Daumen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Neuigkeiten! Der Transport ist über eine Fahrkette gesichert! *freu*

Taz wurde inzwischen auf alle Mittelmeerkrankheiten und auch auf Filarien getestet. Es ist alles im grünen Bereich!

Nun wird Taz noch einmal dem Tierarzt vorgestellt, der ihn bereits am Darm operiert hat. Taz braucht evtl. noch eine weitere OP, die aber evtl. auch in Österreich durchgeführt werden könnte. Wenn der Arzt grünes Licht gibt, kann Taz entweder Ende des Monats oder spätestens im April zur Pflegestelle nach Österreich gebracht werden!

Drückt die Daumen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mann, das ist ja ein Thriller mit dem Süßen... Hoffentlich geht alles gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche Taz ALLES GUTE !!! Und ein tooles, neues Daheim !!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.