Jump to content
Hundeforum Der Hund
Labrador Fan

Unser neues Geschirr ist da ;-))

Empfohlene Beiträge

Na dann ist es ja gut.

Ich dachte schon.

Ich finde das ist das perfekte Geschirr, für Hunde die wirklich taub sind.

Wenn andere Menschen auf so einen Hund zu gehen und mit denen reden,

wundern die sich bestimmt, wennein tauber Hund nicht reagiert.

Aber GsD ist es bei deinem ja nicht so.

Ich hab schon einen Schreck gekriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na dann ist es ja gut.

Aber GsD ist es bei deinem ja nicht so.

Ich hab schon einen Schreck gekriegt.

Oh das war nicht meine Absicht :(

Der war beim kauf dabei ,ausgesucht hätt ich ihn mir wohl auch nich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht wirklich sehr gut aus, den mit "der tut nix" habe ich auch und viele andere.

Sieht richtig schick aus. :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht schick aus und sitzt wie für Ihn gemacht ;) !!!!!!!!

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieht schick aus und sitzt wie für Ihn gemacht ;) !!!!!!!!

Gruß

Susanne

Danke hatte etwas bedenken weil er ja ein recht schmalen Brustkorb hat. Sitzt aber echt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Thorina, super teile! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht wirklich spitzenmäßig aus, wie für ihn maßgefertigt :klatsch: ...

Bogo hat auch so ein K9 (Tarnfarbe), das liegt aber schon länger rum, weil es vom DOX abgelöst wurde, das steht ihm nämlich vieeeeel besser (ist so schick grau kariert :D )... Beim K9 stand auch "Der tut nix" drauf, mittlerweile sind wir bei "Bogo" auf der einen, und "Rennsemmel" auf der anderen Seite angekommen :D:D . Bei ihm sitzt das Geschirr zwar auch ganz gut, aber trotzdem viel weiter vorne, bei Benny sieht das wirklich erstklassig aus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieht wirklich spitzenmäßig aus, wie für ihn maßgefertigt :klatsch: ...

Bogo hat auch so ein K9 (Tarnfarbe), das liegt aber schon länger rum, weil es vom DOX abgelöst wurde, das steht ihm nämlich vieeeeel besser (ist so schick grau kariert :D )... Beim K9 stand auch "Der tut nix" drauf, mittlerweile sind wir bei "Bogo" auf der einen, und "Rennsemmel" auf der anderen Seite angekommen :D:D . Bei ihm sitzt das Geschirr zwar auch ganz gut, aber trotzdem viel weiter vorne, bei Benny sieht das wirklich erstklassig aus!!

Vielen Dank :)

Hab die karierten auch gesehn und komme für Darko echt ins grübbeln .

Bei Benny hab ich einfach den Brustgurt weiter gemacht und dann kam das ganze Geschirr halt weiter nach hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mein hund mag kein geschirr

hi leute ich habe ein Problem und zwar mag mein Hunde  kein Brustgeschirr sie mag den Gurt der an der Brust runtergeht nicht   könnt ihr mir Geschirre empfehlen?

in Hundezubehör

• Hund, Mann und das dumme Geschirr

Schönen Abend wünsche ich euch allen.     Ich wende mich an euch, weil ich nicht recht weiß, wie ich die Situation zuhause verbessern kann bzw. einen geeigneten Trainingsansatz suche.    Die Situation ist folgende. Mein 8 Monate alter Border  hat oftmals ein Problem mit meinem Mann. Das ging von schnappen, knurren, sein Kauzeug beschützen bis hin zum ignorieren. Bis auf Beißen hatten wir so gut wie alles schon. Haben wir soweit auch sehr gut im Griff und trainiert bekommen. E

in Hundeerziehung & Probleme

• Norweger - oder normales Geschirr?

Hallo ihr Lieben,    wahrscheinlich wurde dieses Thema schon mal behandelt, aber ich will trotzdem gerne die Frage in die Runde werfen:    Welche Geschirre sind besser? Normale oder Norwegergeschirre?    Möchte gerne ein neues Geschirr für Luna anschaffen und habe sogar schon ein Norwegergeschirr in einem Fachgeschäft mitgenommen. Es ist ihr aber zu klein (Größe M).  Nun habe ich kurz bissel gegoogelt und auch gelesen, dass die Geschirre nicht uneingeschränkt empfehlenswert sind.    Lun

in Hundezubehör

• X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

in Suche / Biete

• Geschirr welches sich am Hals öffnen lässt

Ich bin auf der Suche nach einem Geschirr welches ich am Hals durch einen Schnappverschluss schließen kann.   Seit 10 Tagen wohnt eine kleine Hündin bei mir die extreme Angst hat wenn man sie am Halsband berührt. Sie hat da wohl sehr schlechte Erfahrung gemacht. Dazu gehört auch das über den Kopf ziehen eines Geschirrs. In ihrer Angst würde sie auch zubeißen, so dass es mir bisher nicht gelungen ist das Geschirr anzuziehen das ich habe. Ich kenne bzw. habe noch ein Sicherheitsgeschirr wel

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.