Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleine Anekdote ...


Alexandra

Empfohlene Beiträge

Alexandra

Huhu Fories,

heute morgen 6.20 in Steinbach :D

Mein Mann ist was das Essen betrifft, sehr wählerisch(das sind Altlasten :D ).

Er begnügt sich nicht mit Toastbrot, sondern es muss "handaufgeschnittenes Weissbrot" sein, habe ich auch kein Problem damit, ausser heute! Hatte es nähmlich vergessen! :motz: Es gab, ja nur noch Brezen, und Brötchen, e.t.c!

Also gut, war ja klar was nun kommt:

"Ja,ja die Hauptsache ist, das die Hunde etwas haben, und ich bin ja Nebensache"!

(Armer Hase :zunge: )

Ich habe so einen Wut gekriegt, bin runter in den Keller, habe eine Schüssel mit "Luposan Sport" gefüllt, bin rauf habe sie auf den Tisch gestellt.

Mit den Worten:

"Die Bande teilt gerne mit dir, kannst ja ein paar Brocken davon in den Toaster schmeissen!"

Das fand er dann so gar nicht lustig, weiss überhaupt nicht warum er so säuerlich geschaut hat! :zunge:

Ach, manchmal muss man eben drastisch werden! ;)

Link zu diesem Kommentar

Leg Dich nie mit Alex an - hat er das denn noch nicht begriffen?? *grins*

Vielleicht hat ihn das "Sport" gestört, dachte evtl. jetzt muß ich am frühen Morgen auch noch Joggen gehen, wenn ich das esse? :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Oweia, Alexandra, du machst ja Sachen.

Ist dein Mann jetzt suaer oder hat er es mit Humor genommen?

Link zu diesem Kommentar

Oh man bin ich froh, dass ich in der Beziehung einen so pflegeleichten Mann habe. Bei solchen Sprüchen würde ich zickig werde, fürchte ich. :motz: Guuut reagiert. :respekt:

Link zu diesem Kommentar

:D:D:D

Ich hätte genauso reagiert wie du-kenne das auch von meinem Mann.

Habe letzte Woche Kuchen für die Hundeschule gebacken,als der Kuchen fertig war meinte er:Na dann gibt es ja gleich schön ein Stück Kuchen.

Ich:Nein das ist für morgen ,für die Hundeschule.

Er:Na toll dafür backst du-aber wir kriegen nichts.

Ich:Wenn du Kuchen möchtest musst du morgen mitkommen(er kommt nie mit weil es Ihn nicht die Bohne intressiert-das ärgert mich schon manchmal).

Normalerweise hätte ich schon ein Stück für uns abgezwackt zum Kaffe-aber nach so einer blöden Antwort ist er leer ausgegangen. :D

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

ich nehme ja grundsätzlich nur Männer auf, deren Mütter schlechter kochen als ich :D:D:D

Lebenslange Dankbarkeit für jede warme Mahlzeit ist dann Grundvoraussetzung ;)

Aber wenn ich für Paula was leckeres koche, sitzen Hund UND Mann neben mir und gucken in den Topf. Reiner Futterneid. Der selbsternannte Rudelchef hat eben Angst um seinen Posten, wenn Hundchen auch mal was Gutes bekommt :so

Männer!

Alexandra, wie immer: total cool reagiert. Ich lerne so viel von dir fürs Leben :D Dein kleiner Vulkan ist echt zu beneiden, die lernt von Anfang an, wie´s läuft und wie man mit Männern umgeht :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Hm - meint ihr, es hat was zu bedeuten, wenn meine Familie mit gierigen Augen und finsteren Blicken ums Backrohr streicht, wenn dort drin Tinys 2 Hühner bruzzeln, währen sie selbst nur Nudeln mit Sauce kriegen? *kopfkratz*

@Stefanie *ggg* Die Formulierung "Männer aufnehmen" hat was! Hat echt was! :klatsch:

@Mariandel - weiß nicht, was er hat. :??? Hab auch eine zeitlang Luposan gehabt. Ist doch eingutes Futter! :winken: Vielleicht nicht soo kross im Toaster, aber... :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Alexandra
Hihi, Alexandra, darauf muss man erstmal kommen :klatsch::klatsch:

und noch dazu um die Uhrzeit ;)

Genial :respekt:

Huhu Susa,

und das auch noch, wo im Moment unsere gemeinsamen Frühstückszeiten, eh so selten sind!

Gerade wo ich heute so gut drauf bin, habe Mittwochs immer frei, wenn ich Samstags arbeiten muss!

Ach der, nimmt das mit Fassung, kennt es ja schon lange genug! ;)

Er wollte mich, nun muss er da durch! :D

Link zu diesem Kommentar

Komisch daß die Männer immer denken, sie würden zu kurz kommen.

Bei uns ist es nicht anders. Wieoft ich zu hören kriege: Ja hauptsache die Hunde.....

Egal um was es sich dreht.

Ich sag dann immer kurz und knapp: Jawolll

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...