Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
KMK448

Hundetagesmama in Waldems gesucht (PLZ 65529)

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz dringend auf der Suche nach einer Hundetagesmama für meine Bordercollie-Mix Hündin.

Sie ist 16 Monate alt, kastriert, super verträglich und gut erzogen.

Das einzige was sie nicht mag sind Katzen :-) Leider.

Aber falls jemand interesse hat - BITTE MELDEN.

Es geht hauptsächlich um Dienstag und Freitags !!

Also bis dahin eine schöne Zeit

LG KMK448

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Waldems / Esch wird der Cheffe vom BHV, Rainer Schröder, Anfang nächsten Jahres eine neue Hundepension / Tagesstätte eröffnen, und zwar im alten Club 74, der derzeit umgebaut wird.

Ich weiß, das hilft Dir aktuell nicht wirklich.

Aber vielleicht später.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, danke. Das hatte mir meine Hundetrainerin auch schon gesagt, aber leider dauert das ganze noch ziemlich lang.

Leider.

Aber vielen lieben Dank für den Tipp !

LG Kim und Maya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich wohne in Bad Camberg, Wenn du magst können wir uns ja mal treffen.

Ich würde deine Hündin nehmen wenn sich die Hund verstehen, allerdings bin ich keine Hundepension oder so.

Der Club hat doch erst eine Umbaumassnahme hinter sich nund wurde vor nicht alzu langer Zeit erst wiedereröfnet.....

Aber Interessant zu wissen, gibt es darüber schon irgendwo Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, ja wir können uns sehr gern treffen !!

Könntest du dir vorstellen sie dienstag und freitag zu nehmen ?

Allerdings müsste ich sie dir gegen 08:15 bringen und könnte sie erst gegen 17:15 wiederholen.

Leider ist diese Zeit zu lang für maya um alleine zu bleiben.

Natürlich ist die Vorraussetzung das unsere Hunde sich verstehen ! KLARO !

Ich muss dir sagen, ich bin auch nicht auf der suche nach einer Hundepension, ich halte da ziemlich wenig von. Mir sind Privatleute, die selbst hunde haben und auch was von Hunden verstehen 1000000 mal lieber !!

Ich hab mit Herrn Schröder telefoniert. er meinte sie ständen gerade in kaufverhandlungen mit dem eigentümer des clubs. und das er die Hundepension frühestens im März nächsten Jahres eröffnet.

LG Kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, bisher wird erst mal entkernt und gebaut, sehr viel gehandwerkert und gebastelt.

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja kann ich mir vorstellen, ich habe immermal Pflegehunde aus Spanien.

Von daher macht es mir nichts aus.

Um diese Uhrzeit bin ich auch schon wach, wegen meiner Kinder.

Ich habe zwei Rüden und keine Katzen, die mag ich nämlich auch nicht.

Ich schicke dir gleich mal Per Pn meine Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde ich Klasse, daß sich so schnell jemand meldet. ;)

Ich hab früher immer meine Mum als Hundesitter gehabt, die Arme hatte mehr Auslauf als sie je im Leben haben wollte. ;)

Und Hundepensionen sind übrigens nix Schlimmes :

Pensionshunde wollte ich nur mal bemerken.

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein um gottes willen sind hundepensionen nichts schlimmes.

aber ich muss sagen, dass sie für mich und Maya nichts sind.

ganz einfach aus dem grund, weil maya eine bezugsperson braucht. einen menschen um sich herum.

und das ist leider meist nicht gegen in hundepensionen.

Das ist eigentlich alles !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiss wie schlimm es ist wenn man mal jemanden braucht der die Hundis versorgt.

Ich habe zum Glück meine beste Freundin im Haus wohnen. Aber auch die hat ein eigenes Leben und kann nicht immer.

Ich bin auch froh wenn sich schnell was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.