Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Askan67

Ein Hallo von uns aus Bühl / Baden!

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=left][/ALIGN]

Ein Hallo an euch alle von uns aus Bühl / Baden.

Ich heisse Susanne und bin 41 Jahre, gelernte Bürokauffrau und leider seit 2 Jahren arbeitssuchend. Den, den ihr auf dem Foto seht - dies ist meine Fellnase Askan, wird demnächst 6 Jahre alt und ist ein Pyrenäenschäfermix. Er ist mein erster eigener Hund und am Anfang hatten wir beide ziemliche Verständigungsprobleme miteinander, die wir inzwischen aber gut gemeistert haben - allerdings hat er bei manchen Dingen nach wie vor manchmal seinen eigenen Kopft - dann habe ich absolut keine Chance - mit Konsequenzen aber auch für ihn, ich springe nicht auf Knopfdruck von meinem Hund.

Ansonsten gehen wir oft mit einer Hundefreundin gemeinsam spazieren, machen 1x die Woche Hundetraining und nach Lust, Laune und Zeit gibt es in der Wohnung auch mal ein Inteligenz-

spielzeug, Futterbeutel (apportieren wird gerade gelernt, deshalb noch drinnen, draußen noch zu viel Ablenkung) o.ä.

Lieben Gruß :winken:

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

welcomeall.gif

Viel Spass im Forum :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen aus Rheinmünster :winken:

Endlich mal ein Nachbar :klatsch:

Viele Grüße Mel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :winken::winken::winken:

Ich wünsch euch ganz viel Spaß hier :klatsch:

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Susanne,

willkommen, viel Spass bei uns! :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

schön Euch hier begrüssen zu dürfen !!!

Gruß

Susanne & Angel :winken:

post-3112-1406412522,54_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen in unserem Forum :winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Susanne,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Wünsch dir viel Spass beim Lesen und Schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Achern grüsst zurück nach Bühl *willkommen*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.