Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Dogo und ich stellen sich mal vor!


darkmel

Empfohlene Beiträge

hallo an alle...............................

ich heisse melanie bin 35 (ab 1.11 ....36) habe 2 kinder im alter von 17 und fast 15

2 katzen und seit 2,5 wochen einen dogo argentino.................

er heisst ARES und ist 11 wochen alt........

ich hatte viele jahre schäferhunde und auch 2 mal babys mit meiner hündin............................jetzt ist sie seit 2,5 jahren im hundehimmel und seit einigen monaten war mir bewusst das mir was fehlt........

und wie das schicksal so will.........gab es eine familie die sich diesen welpen geholt hatte ( aus frankreich) und ihn dann nicht halten durfte ( vom vermieter) jaja ich weiss man erkundigt sich vorher........

und ganz schnell und ganz dringend ein gutes zuhause gesucht hat .....................................

tja so kam der kleine zu uns.......

nun ist er hier und ich glaube er ist wirklich glücklich.......

so das war jetzt ein kurzer einblick,.......solltet ihr noch fragen haben so fragt mich doch......

Link zu diesem Kommentar
Janine85

Ist ja Super das endlich ein gleichgesinnter hier im Forum ist!

Wie läuft es denn mit dem kleinen?

Hat die Familie in Frankreich den Audiometrietest gemacht ob er auch hören kann?

Bei den dogos ist es ja oft so das sie Taub sind...

Vier von Apollos Geschwistern waren auch taub... (was kein Problem darstellt) ;)

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Herzlich Willkommen,

wünsche Dir viel Spaß im Forum und wünsche mir mal Bilder von Ares ;) !!!

Gruß

Susanne :winken:

post-3112-1406412519,4_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Auch ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum.

Du wirst Dich ganz sicher wohl fühlen hier.

Link zu diesem Kommentar

irgendwie klappt das mit den fotos nicht so wirklich..................versuche es nochmal.....

post-6372-1406412519,45_thumb.jpg

post-6372-1406412522,35_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Huhu Melanie,

dann auch von uns mal ein herzliches Willkomme hier in unserer Mitte!

Wünsch dir viel Spass beim Lesen und Schreiben!

P.S. Achte bitte auf Groß- und Kleinschreibung. Danke!

Link zu diesem Kommentar

Ein herzlich Willkommen auch von mir. :winken:

Meine Freundin hatte auch Dogo`s und hat sie auch gezüchtet.

Kommt dein Hund vom Zwinger Bailando con Lobos?

Mir ist aufgefallen,. dass die Pigmentierung nicht ganz stimmt, Augen Belefzung und Nasenspiegel. Solche Hunde können auch taub sein.

Wenn du dir nicht ganz sicher bist , kannst du eine Audiometrie machen lassen.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...