Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
darkmel

Mein Dogo und ich stellen sich mal vor!

Empfohlene Beiträge

hallo an alle...............................

ich heisse melanie bin 35 (ab 1.11 ....36) habe 2 kinder im alter von 17 und fast 15

2 katzen und seit 2,5 wochen einen dogo argentino.................

er heisst ARES und ist 11 wochen alt........

ich hatte viele jahre schäferhunde und auch 2 mal babys mit meiner hündin............................jetzt ist sie seit 2,5 jahren im hundehimmel und seit einigen monaten war mir bewusst das mir was fehlt........

und wie das schicksal so will.........gab es eine familie die sich diesen welpen geholt hatte ( aus frankreich) und ihn dann nicht halten durfte ( vom vermieter) jaja ich weiss man erkundigt sich vorher........

und ganz schnell und ganz dringend ein gutes zuhause gesucht hat .....................................

tja so kam der kleine zu uns.......

nun ist er hier und ich glaube er ist wirklich glücklich.......

so das war jetzt ein kurzer einblick,.......solltet ihr noch fragen haben so fragt mich doch......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja Super das endlich ein gleichgesinnter hier im Forum ist!

Wie läuft es denn mit dem kleinen?

Hat die Familie in Frankreich den Audiometrietest gemacht ob er auch hören kann?

Bei den dogos ist es ja oft so das sie Taub sind...

Vier von Apollos Geschwistern waren auch taub... (was kein Problem darstellt) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

welcomeall.gif

Viel Spass im Forum :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen :winken::winken::winken:

Vorsicht - dieses Forum macht süchtig :zunge:

LG Anke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum =)=)=)

LG

Stefanie mit Paula

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen,

wünsche Dir viel Spaß im Forum und wünsche mir mal Bilder von Ares ;) !!!

Gruß

Susanne :winken:

post-3112-1406412519,4_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum.

Du wirst Dich ganz sicher wohl fühlen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

irgendwie klappt das mit den fotos nicht so wirklich..................versuche es nochmal.....

post-6372-1406412519,45_thumb.jpg

post-6372-1406412522,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Melanie,

dann auch von uns mal ein herzliches Willkomme hier in unserer Mitte!

Wünsch dir viel Spass beim Lesen und Schreiben!

P.S. Achte bitte auf Groß- und Kleinschreibung. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein herzlich Willkommen auch von mir. :winken:

Meine Freundin hatte auch Dogo`s und hat sie auch gezüchtet.

Kommt dein Hund vom Zwinger Bailando con Lobos?

Mir ist aufgefallen,. dass die Pigmentierung nicht ganz stimmt, Augen Belefzung und Nasenspiegel. Solche Hunde können auch taub sein.

Wenn du dir nicht ganz sicher bist , kannst du eine Audiometrie machen lassen.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.