Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
KMK448

Viva La Hund Wurfgeschwister

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir haben im Oktober letzten Jahres Familienzuwachs bekommen.

Eine Hündin namens Maya aus Portugal.

Wir haben sie von der Tierschutzorganisation Viva la Hund.

Wir wissen, dass Maya noch einen Bruder und zwei Schwestern hat.

Sie sind alle Bordercollie-mischlinge.

In der beschreibung von VivalaHund damals stand Labrador-Mischling.

Aber ich denke das alle Besitzer der Knirpse gemerkt haben, dass da überhaupt KEIN Labrador drinnen ist :-)

Leider kriegt es die Leiterin des Tierschutzverbandes nicht hin uns mal die Adressen bzw Emailadressen der Wurfgeschwister zu geben. Leider.

Ich meine sooooo häufig ist es nicht das ein kompletter Wurf gefunden und vermittelt wird.

Alle vier sind im Juni 2007 geboren.

Leider kann ich kein Bild von Maya hochladen. Bei Bedarf bekommt ihr natürlich eins.

Deswegen schreibt mich bitte an wenn ihr denkt das ihr einen der Wurfgeschwister habt :-D

Das einzige was ich weiß, ist das Mayas Bruder irgendwo nach Ravensburg vermittelt wurde.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich über dieses Forum Mayas Geschwister finden würde.

LG Kim und Maya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ich noch hinzufügen möchte, Maya haben wir in 59457 Werl abgeholt.

Bei natalie plagemann.

Nur als gedächnisstütze für unschlüssige :-D

LG Kim udn Maya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.