Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Kachelofen braun (demontiert) zu verschenken

Empfohlene Beiträge

hier ein Bild, schon während des Abbaus.

Wir haben den Ofen demontiert, dabei sind einige wenige Fliesen mehr oder weniger leicht beschädigt. Die Kassette, der Abzug (ich hoffe man nennt das Teil so), der Unterbau (darin ist der Aschekasten und eine Box für Papier oder Holz enthalten) und die Kacheln müssten wohl hier abgeholt werden.

Wir haben uns bemüht den Ofen sehr vorsichtig abzubauen, weil er einfach viel zu schade zum Entsorgen ist.

post-667-1406412519,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sabine!

Da damals keiner geantwortet hat...... hast du den Ofen noch?

L.G. Steff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry - hab gar nicht auf Deine PN geantwortet, der Ofen ist leider weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 2 schöne Zugstopphalsbänder zu verschenken

Hallo, Da Femo leider keine Zugstopp-Halsbänder mag, habe ich schweren Herzens diese beiden abzugeben. Wir haben sie ein paar mal getestet. Man kann sie bei 30 Grad waschen.    Ich verschenke sie gegen Portoübernahme. Die beiden wurden extra für Femo angefertigt und ich hoffe, dass die einfach irgendeinem Hund hier passen. Die Maße sind:  Halsumfang: 40,5 cm Kopfumfang: 42,5 cm 3,5cm breit.    Das Fuchshalsband hat einen Zugstopp von 5cm, das Waldtier-Hal

in Suche / Biete

• Biete Niggeloh braun XL wie neu

Speedy trägt immer das orange, deshalb darf dies Geschirr ausziehen. Es sieht so aus wie in dem Link. http://rauschig.de/Schweisshundegeschirr-Follow-Braun Fotos am Hund sind aufgrund meines Gipses gerade nur bedingt möglich, muss mein Ex machen. VB 55€ inkl. Versand

in Suche / Biete

• Dalmatiner - schwarz, braun, gelb

Hallo,   ich interessiere mich schon seit jüngster Kindheit für die Rasse des Dalmatiners. (Ja ich gebe zu ich habe meine Faszination durch die Disney-Filme entdeckt und es hält seitdem an.) Früher dachte ich immer es gäbe schwarz-weiße und braun-weiße Dalmatiner mit sehr kurzem Fell. Mir war auch die lange Liste an Krankheiten bekannt, die durch die schnelle Beliebtheit und die Produktion vieler Welpen einherging. Aus Freude am Betrachten stöberte ich also im Internet und sehe das es neben d

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Braun Multisystem

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/braun-multisystem/518596059-176-9460   Ich habs schon bei Ebay Kleinanzeigen drin daher poste ich einfach mal den Link. Das gute Stück habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen - tolles Teil aber leider ist meine Küche so klein das ich das nicht richtig unterbringen kann ;(   Sollte sich hier jemand finden würde ich einen Teil vom Betrag an das Tierheim Aixopluc spenden

in Suche / Biete

• Seminarplatz zu verschenken

Hallo an alle,   da ich mit gebrochenem Bein außer Gefecht gesetzt bin und meine Anmeldung nicht zurückziehen kann, verschenke ich meinen Platz an einem tollen Seminar.   Ich fasse mal die Daten zusammen.   Veranstaltungsort ist die Osterode Haustierakademie im Harz. Referentin ist Katrien Liesmont, tolle Trainerin unter anderem ausgebildet in TTouch und CumCane. Datum ist das kommende Wochenende, also der 3. und 4 September. Thema ist Freude und Frust im Umgang mit Verhaltensauffälligkei

in Seminare & Termine

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.