Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Kachelofen braun (demontiert) zu verschenken

Empfohlene Beiträge

hier ein Bild, schon während des Abbaus.

Wir haben den Ofen demontiert, dabei sind einige wenige Fliesen mehr oder weniger leicht beschädigt. Die Kassette, der Abzug (ich hoffe man nennt das Teil so), der Unterbau (darin ist der Aschekasten und eine Box für Papier oder Holz enthalten) und die Kacheln müssten wohl hier abgeholt werden.

Wir haben uns bemüht den Ofen sehr vorsichtig abzubauen, weil er einfach viel zu schade zum Entsorgen ist.

post-667-1406412519,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine!

Da damals keiner geantwortet hat...... hast du den Ofen noch?

L.G. Steff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sorry - hab gar nicht auf Deine PN geantwortet, der Ofen ist leider weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.