Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
SanYiSeil

Paula und Steinchen spielen mit der neuen Mitbewohnerin ;-)

Empfohlene Beiträge

Wer sagt da dass Hund und Katz sich nicht verstehen? Ich hätte niemals gedacht, dass das hier schon nach 5 Tagen des Zusammenlebens so gut klappt. Habe wohl was richtig gemacht :D

IMG_5037.jpg

IMG_5039.jpg

IMG_5041.jpg

IMG_5044.jpg

IMG_5047.jpg

IMG_5049.jpg

IMG_5050.jpg

IMG_5058.jpg

IMG_5062.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse =)=)=) War doch gut und richtig, das Du sie mitgenommen hast :yes: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt niedlich das mit Hund und Katz ist oft nur so ein Gedanke, Angel schmust auch sehr viel mit den Katzen !!!

Gruß

Susanne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, ich bin ja ganz hin und weg... wat sind die niiiiiieeeedlich =) und die unterschiedlichen Augen von der Miez sind ja nur genial

Unser Psycho wär bestimmt auch froh über schnurrende Gesellschaft, der liebt Katzen. Aber unsere Mädels hätten die vermutlich zum fressen gern.

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiiii ...... freut mich, dass das so schnell und gut geklappt hat =)=)=)

Tolle Bilder :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima, Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

super tolle Bilder!

Die Katze hat zweifarbige Augen, WoooooooooW! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klasse =)=)=) War doch gut und richtig, das Du sie mitgenommen hast :yes: .

Ja, haben es auch noch keine Minute bereut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh nein was süüüüßßßß =)=)=)

gute entscheidung dass du sie mitgenommen hast'!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist aber schnell gegangen :respekt::respekt:

Sind ein tolles Team die Drei ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.