Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete Schuhe und einen Rucksack.


GlasKaffee

Empfohlene Beiträge

GlasKaffee

DEs war klar dass du wieder deinen Senf dazu geben musst...oder?

Naja... wenn ich mein ich stell das zeug erstmal hier rein, dann darf ich das ja mal machen.

so jetzt folgen dann Fotos... vllt. gefällt jemanden ja was...

:D

Lg kicky

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Also ich find es gut das du das hier anbietest, leider ist es nicht meine Größe...

Spart vorallem die Ebay gebühren, wenn es hier nicht weg geht kannste das ja immer noch da ein stellen

Link zu diesem Kommentar

Gebe auch noch schnell mein Kommentar ab, was die eBay Gebühren angeht: 1€ Startpreis - 0€ Gebühren ;)

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Falsch ....! Für jedes Verkaufte stück bei ebay... kostet das auch... ist zwar nicht viel aber

es kostet was.. und warum soll ich es da rein stellen wenn ich es hier auch anbieten kann?

vllt. gibt es leute denen das gefällt...

Eben Sonja, Erstmal kann ich es ja hier reinstellen, wenn Interesse besteht, dann bin ich froh

wenn nicht kann ich es am ende dann doch auf Ebay einstellen!

Ich versteh jetzt absolut nicht, warum Jetzt damit angefangen wird? warum

Passt es manchen nicht, dass ich hier etwas anbiete.

Wo liegt das Problem... ?

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Hätte jemand Interesse an:

Einem Buch über Mäuse... ( haltung und Pflege?)

Hallo Kicky, :winken:

frag doch mal Elke (Shari). :)

Theoretisches Wissen ist die Grundlage einer erfolgreichen praktischen Lösung eines Problems. :D

Bitte nicht böse sein. :party: Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf. Leider passen die Sachen nicht zu meinem von der Natur vorgegebenem Geschlecht.

post-5563-1406412550,08_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich MUSS senfen

Wenn man mal ETWAS abzugeben hat, isses ja in Ordnung... aber du versuchst ja deinen halben Hausstand unter die Leute zu bringen. Wenn du meinst, dass du musst, dann bitte. Ich bin dennoch sicherlich nicht die Einzige die so denkt. Von daher, lass mich doch!

Link zu diesem Kommentar

Der Kuschelpullover von Esprit, welche Größe ist das? Ist die Farbe grau?

Ich schau mich hier gerne um (und geb vielzuviel Geld aus), weil ichs auch angenehmer finde hier von Leuten etwas zu kaufen die ich zumindest übers Forum "kenne".

Und wenn jemand gerade am Entrümpeln ist, warum nicht? Ist ja nicht so, dass hier Onlineshops betrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
sunnyrain

Ich bilde mir kein Urteil, mir ist das eigentlich wurscht... smile...

Früher bin ich allerdings mit ein paar Freunden immer zum Flohmarkt zum Verkaufen, dass hat dann richtig Laune gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...