Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Angel666

Meute im Wald

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Jetzt müssen hier auch mal unsere Hunde vorgestellt werden. Auf den folgenden Fotos seht ihr unsere "Meute" bei einem gemeinsamen Ausflug in den Wald.

Zur Vorstellung:

von links nach rechts:

Sherona von archiv-master

Thyson von Angel666 (der hellbraune)

Choco von archiv-master (der dunkelbraune)

Lotti von Indira

11030610b9gl.jpg

und hier die restlichen Fotos:

11030612b4sw.jpg

11030614b8cd.jpg

1103063b6ka.jpg

1103064b8el.jpg

1103065b8qy.jpg

1103067b0mi.jpg

lg, Natascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos,klasse =)

Find ich super das ihr drei was zusammen unternehmen könnt,die Hunde haben ja auch sichtlich Spaß daran :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Fotos :klatsch: :klatsch:

Wäre mein Verlangen nach MEHR unverschämt??

Ne ne ich glaube nicht =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.

Ein paar habe ich noch, aber die sind schon ca. 2 Wochen alt.

dsc01752b1oy.jpg

dsc01753b4tp.jpg

dsc01754b2pj.jpg

hundefebruar2006sharonachockie.jpg

hundefebruar2006sharonachockie1.jpg

lg, Natascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja schöne Fotos ! Man sieht, dass die Hunde echt viel Spaß zusammen haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Diesen Treffen folgt zumindest bei uns, die große Erschöpfung :D

020206b9cx.jpg

oder wenn Frauchen vor dem Computer sitzt wird auch hier geschlafen

dsc01726b8ag.jpg

das Hundebett ist schon besetzt :-))

dsc01779b4ch.jpg

lg, NAtascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super tolle Fotos :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Das mit der Katze im Hundekörbchen ist echt klasse :no1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, wirklich schöne Bilder. :klatsch::respekt:

Die Hunde haben wirklich Spaß, das sieht man sofort.

Die Katze im Hundebett ist auch suuuper! *hihi* :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Die Katze ist jetzt 17Jahre alt und hat schon 2 Hunde überlebt :-)) Ihr sind Hunde lieber als andere Katzen und kommt immer ins Körbchen kuscheln. Aber Thyson weis das noch nicht und ist immer sehr überascht wenn sie in seinem Bett liegt. Er versucht sie dann immer abzuschlecken oder anzustupsen damit sie geht aber sie ist stur :D

lg, Natascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Meute, und jeder hat mächtig viel Spaß :klatsch:

Das Bild von Thyson und der Katze (wie heißt sie?) ist auch super. Sieht so aus, als will er sagen: "Schlaf ruhig weiter, ich pass solange auf Dich auf." :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.