Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Grünmantel ist nicht mehr normal!


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo :wall:

Ich bin total sauer und muss mich jetzt mal bei euch ausschimpfen. Ich gehe heute mit meinem Hund spazieren. Ihr müsst dazu wissen, dass ich schon lange Stress mit ihm hatte. Und nicht nur ich, sondern alle Hundehalter! Er hat schon des öfteren im besoffenen Zustand Menschen, die ihre Hunde frei laufen ließen bedroht, obwohl bei uns definitiv keine Leinenpflicht ist, noch nicht einmal in der Brunftzeit, solange der Hund in einem Radius von drei Metern bei einem ist und in keine Wiese geht.

Heute, hat er mich mal wieder angehalten und seinen Deutsch Drathaar rausgelassen, der sich auf meinen Hund gestürzt hat. Er hat ihn nicht doll gebissen, weil meiner sich gleich unterworfen hat, aber er hat sich über ihn gestellt und ihm böse die Zähne gezeigt.Ich habe ihn daraufhin angemotzt und gefragt, was das soll aber er hat nur gesagt: "Wenn dein Hund nicht frei gewesen wäre, wäre das nicht passiert"

Ich bin auch 180. Ich muss mir ja wohl nicht alles gefallen lassen!

Danke fürs zuhören ;)

Link zu diesem Kommentar

Dieser "Grünmantel" hat doch bestimmt Vorgesetzte,wenn du dich dort schriftlich beschwerst mit anderen Betroffenen müssen die etwas unternehmen.

Ansonsten Käseblättchen.

Mach es aber nicht alleine bitte,dann schadest du dir nur selber.

Link zu diesem Kommentar

Da muss ich mich erstmal erkundigen, das ist der Jagdpächter, aber der muss ja wohl auch einen Vorgesetzten haben :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo! Hab ich jetzt nicht so richtig verstanden, er meckert das Leute ihre Hunde nicht anleinen und seiner laeuft selbst ohne? :think:

Link zu diesem Kommentar

Krasse Unverschämtheit :motz::motz::motz:

Onkel P. , wo beschwert man sich über so eine Schade der Innung? Im Ernst, ich würde mich über den an geeigneter Stelle beschweren, der kann doch nicht seinen Hund auf andere hetzen :o :o :o .

Link zu diesem Kommentar

Er darf das doch als Jaeger oder??? Den Hund ohne Leine laufen lassen??!! Ich hab da leider garkeine Ahnung von, Sorry!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...