Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Unser Grünmantel ist nicht mehr normal!

Empfohlene Beiträge

Hallo :wall:

Ich bin total sauer und muss mich jetzt mal bei euch ausschimpfen. Ich gehe heute mit meinem Hund spazieren. Ihr müsst dazu wissen, dass ich schon lange Stress mit ihm hatte. Und nicht nur ich, sondern alle Hundehalter! Er hat schon des öfteren im besoffenen Zustand Menschen, die ihre Hunde frei laufen ließen bedroht, obwohl bei uns definitiv keine Leinenpflicht ist, noch nicht einmal in der Brunftzeit, solange der Hund in einem Radius von drei Metern bei einem ist und in keine Wiese geht.

Heute, hat er mich mal wieder angehalten und seinen Deutsch Drathaar rausgelassen, der sich auf meinen Hund gestürzt hat. Er hat ihn nicht doll gebissen, weil meiner sich gleich unterworfen hat, aber er hat sich über ihn gestellt und ihm böse die Zähne gezeigt.Ich habe ihn daraufhin angemotzt und gefragt, was das soll aber er hat nur gesagt: "Wenn dein Hund nicht frei gewesen wäre, wäre das nicht passiert"

Ich bin auch 180. Ich muss mir ja wohl nicht alles gefallen lassen!

Danke fürs zuhören ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieser "Grünmantel" hat doch bestimmt Vorgesetzte,wenn du dich dort schriftlich beschwerst mit anderen Betroffenen müssen die etwas unternehmen.

Ansonsten Käseblättchen.

Mach es aber nicht alleine bitte,dann schadest du dir nur selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da muss ich mich erstmal erkundigen, das ist der Jagdpächter, aber der muss ja wohl auch einen Vorgesetzten haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo! Hab ich jetzt nicht so richtig verstanden, er meckert das Leute ihre Hunde nicht anleinen und seiner laeuft selbst ohne? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Krasse Unverschämtheit :motz::motz::motz:

Onkel P. , wo beschwert man sich über so eine Schade der Innung? Im Ernst, ich würde mich über den an geeigneter Stelle beschweren, der kann doch nicht seinen Hund auf andere hetzen :o :o :o .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@tati 76: Ja, das hast du genau richtig verstanden. Das ist seine Arte von Logik :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach so, er ist ein Jaeger... Ich sollte demnaechst die Ueberschrift genau lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er darf das doch als Jaeger oder??? Den Hund ohne Leine laufen lassen??!! Ich hab da leider garkeine Ahnung von, Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das darf doch wohl nicht wahrsein :motz::motz::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was meinst Du mit nicht doll gebissen? Hast Du mal geschaut ob er verletzt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.