Jump to content
Hundeforum Der Hund
Catahoulaami

Grüße aus Bayern

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr

heiße Sonja, komme aus Bayern und habe 2 Hunde. Einen Weimi und einen Catahoula[sMILIE]

[/sMILIE

Lg Ami & Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen im Forum :winken:

Viel Spass beim lesen und schreiben :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! :winken:

Einen Catahoula habe ich noch nie "live" gesehen (vielleicht mal irgendwann wenn die Rasse von der FCI anerkannt wird), bin mal gespannt auf Bilder deiner Fellnasen! Es soll ja eine sehr vielfältige Rasse sein, machst du etwas Bestimmtes mit ihm?

Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, hallo und herzlich Willkommen.

Bitte, bitte Bilder von deinem Catahoula....meine Ausbilderin hat mir von dieser Rasse vorgeschwärmt, seit sie eine Züchterin in Dortmund getroffen hat. Das wäre ein Hund für mich,hat sie gesagt....hihi...

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sonja, herzlich Willkommen hier bei uns :prost:

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Ich freu mich schon auf Fotos von Deinen Hunden

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wilkommen hier im Forum :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier im Forum.

Auf Fotos bin ich auch sehr gespannt, weil ich noch nie etwas von der Rasse gehört habe *grübel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Sonja,

dann mal ein herzliches Willkommen in unserer Mitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, ich danke Google, die sind ja der Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sonja,herzlich Willkommen hier,

ich will den Dschungelhund sehen,Fotos bitte !!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallo aus Bayern

      ..... zuerst hab ich einige Fragen gestellt und nun stell ich mich im Nachhinein vor:    ich heisse Hanna, bin 51, krankhaft tierlieb; habe 4 Katzen und nun auch (fast) vier Hunde: durch die Tochter bin ich auf den Hund gekommen: sie hat sich vor einigen Jahren einen  Mops-Welpen zugelegt; ich dann ein Mops-Mädchen; wollte züchten, konnte sie aber nicht hergeben.... - Nun sind meistens vier Hunde bei mir; die Tochter hat ein Geschäft nebenan, aber der Hund mag nicht immer mit im Geschä

      in Vorstellung

    • Grüsse aus dem Bergischen Land

      Hallo Ich habe mich heute hier im Forum neu angemeldet, da ich auf der Suche nach ein paar Antworten bin, was unseren kleinen Socke angeht. Ich selber bin 35, lebe in einer Beziehung und wir haben 2 Hunde. Unseren Retromops Dexter und den kleinen Nackthundmix Socke. Eine Katze gehört auch noch dazu. Für meine Frage werde ich hier hoffentlich noch den passenden Forenbereich finden. Wenn ihr noch fragen habt nur her damit.   lg

      in Vorstellung

    • Grüße von der Mosel

      Angemeldet bin ich schon recht lang, hab mich aber noch nicht vorgestellt. Ich müsste aber (unter anderem Nicknamen) schon mal hier gewesen sein, ist lange her. Ich bin die Tanja, 28 Jahre alt, wohne an der schönen Mosel und zu uns gehören vier Hunde.   Laky, Windhund-Labrador-Mix, 15 Jahre, aus der Türkei. Lucas, Podenco-Mix, 9 Jahre, aus Spanien. Rapido, Galgo, 9 Jahre, aus Spanien. Ayuna, Schäferhund-Mix, 10 Jahre, aus Rumänien.   Also ihr seht - zahlreiche Hunde und

      in Vorstellung

    • Servus aus Bayern :)

      Servus an alle,    natürlich möchten wir uns auch vorstellen. Wir, das sind: Snoopy, 13 Jahre, Yorkshire Malteser Mix & Felix, 4 Monate, Chihuahua.  Mein Name ist Tanja und ich bin 21 Jahre alt. Wie kommen aus Bayern   Ich freue mich hier zu sein!

      in Vorstellung

    • Grüße aus Bremen

      Hallo zusammen, ich bin die Petra und wir haben einen Finnenspitz namens Bill (8 Jahre) und wir freuen uns auf einen regen Austausch im Forum.   Vielen Dank für die Aufnahme und flauschige Grüße von Petra, Bill & Familie :-)

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.