Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat einen Catahoula?


Catahoulaami

Empfohlene Beiträge

Erstmal herzlich Willkommen hier!

Mensch, was sind das tolle Hunde!

Nicht nur die Farbenpracht sondern auch die Vielseitigkeit finde ich klasse! =)

Ich denke für mich wären sie zu anstrengend!

Leider!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Alexandra

    7

  • Cassya

    6

  • Catahoulaami

    6

  • gast

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, du solltest tatsächlichunbedingt etwas machen mit deinem Hund. Er braucht eine Aufgabe bzw. eine ordentliche Beschäftigung.

Ein schönes Bild ist das :)

(Das Zitat auch :D )

Link zu diesem Kommentar
Steffi k.

Herzlich Wiilkommen :winken:

Wie süüüüüüüß!!! :klatsch:

Hab auch noch nie von der Rasse gehört. Klingt aber TOLL

Liebe Grüße Maja und Steffi :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube das werde ich bald in Angriff nehmen müssen - ÜBRIGENS:

Das der Catahoula Leopard auf Bäume klettert ist eine Tatsache, das ist eine seine rassetypischen Eigenschaften und gar nichts aussergewöhnliches. Der Catahoula hat die dafür nötigen sehr starken und scharfen Krallen. Siehe Beispielfoto:

Liebe Grüße

post-11346-1406414784,72_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo....

die Frau meines Trainers hat auch eine Hündin dieser Rasse.

Da ich aber zZt sehr selten aufm HuPla bin, durfte ich sie noch nicht live sehen...

Nur auf der HP...

Link zu diesem Kommentar

In Braunschweig laufen auch 2 Catas rum! Super tolle Hunde und immer für eine große Toberunde zu haben!!! :D

Die beiden erscheinen mir sehr gut ausgelastet und ausgeglichen, also bei weitem nicht sooooo schlimm, wie teilweise beschrieben! Kuschelmäuse sind es! Aber sehr agil, frech und eigensinnig! Daher: bei guter Führung und Auslastung - Traumhunde! *find*

Einfach tolle Hunde!!!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Wow tolle Hunde!!!!

Mir gefallen die Farben, liegt warscheinlich daran das sie dem Aussie so ähnlich sind :D

Aber chrakterlich wäre es wohl nicht mein Fall!

Aber ganz ganz toll anzusehen!!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...