Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Linda

Der Tag hat zu wenige Stunden ...

Empfohlene Beiträge

Gehts Euch nicht auch so, dass der Tag zu kurz ist...

Manchmal weiß ich nicht, wie ich das alles an einem Tag schaffen soll..

Warum kann der Tag nicht 44 Stunden oder so haben??? Oh man - gehts nur mir so.

Wenn ich Montags zur Arbeit gehe - ist gleich schon wieder Freitag! Das macht mich wahnsinnig!!!!

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich empfinde das auch genauso. Und je älter wir werden, umso schlimmer scheint es zu sein. Dieses Wochenende ist schon fast wieder rum, gerade hat es erst angefangen. So ist das mit der Woche, dem Monat und dem Jahr.

Für mich bedeutet das, dass ich versuchen möchte, noch bewusster Dinge zu geniessen und zu erleben. Nicht mehr, nicht nocht schneller, aber intensiver und besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kann ich Anja nur zustimmen :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich empfinde das auch genauso. Und je älter wir werden, umso schlimmer scheint es zu sein. Dieses Wochenende ist schon fast wieder rum, gerade hat es erst angefangen. So ist das mit der Woche, dem Monat und dem Jahr.

Waaaas, das war schon wieder Wochenende? :???

In ein paar Stunden geh ich ja dann wieder zur Arbeit! :(

Mir kommt es in diesem Jahr extrem vor!

Vor ein paar Tagen bin ich abends noch im Dunkeln mit meinen Hunden losgestapft, jetzt ist es noch hell, wenn ich schon längst wieder zu Hause bin!

Ich versuche dummerweise, so wahnsinnig viel in einen tag rein zu packen, und wunder mich dann, dass ich abends fix und alle bin! :o

Ich hätte durchaus nichts dagegen, wenn morgen jemand ein Gesetz beschliessen würde, dass ab sofort der Tag nicht 24 sondern 30 oder mehr Stunden hat! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gut, dass es Euch auch so geht. War doch dieser Tage mit einer der wilden Katzen, die bei mir auf dem Grundstück leben beim Tierarzt - in Katzenfalle gefanen usw.. Was ich aber eigentlich sagen will, fragte mich der Arzt doch wie alt die Katze ist, ich nachgedacht "wie lange haben wir das Haus jetzt?" Ok, die Katze müsste so 4 - 5 Jahre alt sein, kann nicht sein, meinte der Arzt, dann ist das vielleicht noch eine Zugelaufene, denn diese hier muss mindestens 7 - 8 Jahre alt sein. So weit so gut. Zu Hause angekommen, habe ich dann noch mal genau gerechnet. Der Arzt hatte Recht - wir wohnen schon solange hier. Sind doch wohl glatt 3 Jahre an mir vorbeigegangen.

LG Angelika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das kenne ich auch. Das Arbeitsleben wird immer stressiger und dann bin ich noch so blöd, mir privat auch noch viel vorzunehmen. Mittlerweile lasse ich privat aber schon mal Arbeit einfach liegen und nutze die Zeit zum Entspannen. Wie wichtig das ist, habe ich erst kapiert, seitdem ich letztes Jahr einen Zusammenbruch hatte (es lebe die Unbelehrbarkeit :D ).

Wochenenden sind sowieso viel zu kurz. Zum Glück kann ich ab und zu ein verlängertes nehmen, weil ich immer relativ schnell viele Überstunden ansammel. Morgen habe ich frei =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Katrin,

hast dus gut! bei meiner alten firma, hatte ich gleitzeit und konnte auch ogft frei nehmen, da ich viele überstunden schnell gesammelt hatte, jetzt bei der neuen firma ist die zeit fest-selbst wenn ich mal eher da bin (also jeden tag schon um 7, anstatt um 8) und auch länger mache - ist das mein pech! ich arbeite gerne, von daher kein thema, aber trotzdem... es ist alles zuviel! arbiet (=10 stunden) hund, freunde(stehen eh schon ganz hinten an) umzug, all die kleinen dinge-einkaufen etc... ja ich schlaf schon nur noch 5 stunden nachts und trotzdem komm ich mit den 24 stunden am tag echt nicht hin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morgen habe ich frei =)

Du schämst dich wohl gar nicht, das auch noch hier öffentlich preiszugeben? :D

Nein, es sei dir gegönnt, entspanne morgen mal so richtig, schleich mit Ruhe im Forum rum und denke an uns armen Würmchen, die nicht so ein Glück haben! =)

Übrigens: Ich hab am Dienstag frei! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Morgen habe ich frei
Übrigens: Ich hab am Dienstag frei!

IHR SET SE!!! ich habe NICHT frei :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

leider ist das so und mit zunehmenden Alter rast die Zeit davon.

Keine Ahnung wieso es so ist.

Darum nutze jeden Tag!

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.