Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich möchte mich erstmal vorstellen.

Ich heisse Stephanie, 26 Jahre alt.

Zusammen mit meinem Freund, meiner 2 jährigen Tochter und natürlich meinem Bully Beverly (2Jahre) wohnen wir in Bergkamen!!

(Liegt bei Dortmund)!!!!

Aber jetzt zu meiner Frage!!!!

Beverly ist Läufig....ist heute ihr 13. Tag.....

Jetzt möchte ich Sie gerne decken lassen. Hab auch schon den passenden Rüden gefunden. Nur jetzt mein Problem.

Sie bietet sich den Rüden nicht an,(gestern 1. Versuch)

Jetzt wollten wir heute und morgen auch nochmal hinfahren...

Aber ihre Schnalle ist auch garnicht richtig angeschwollen, erlich gesagt kaum.....

Was würdet Ihr tun?

Noch ein paar Tage warten????

LG

stephy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sei so lieb, und liess dir erstmal DAS durch, und wenn du dann immer noch *decken* lassen möchtest, frag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Stephanie, herzlich Willkommen erst einmal.

MAgst Du uns nicht mal erklären warum Du sie decken lassen willst?? Kennst Du Dich aus?? Bist Du Züchter?

Was ich tun würde?? Nicht decken lassen!!!

Sorry für die ruppige Antwort, aber meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Stephanie,herzlich willkommen =) . Google Dich durch das Forum und du kannst hier alles entdecken ( Pro und Contras!!)Besonders dieses Thema ist sehr wichtig Meine Meinung zur "Vermehrung"! Ich wünsche euch einen tollen Austausch :winken: L.G. Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Stephy,

Du wirst jetzt hier gleich einen Sturm der Enttrüstung erleben ........

Ich möchte Dich bitten folgende Beiträge zu lesen:

hier

den

und

den

Ich würde Dich bitten diese Beiträge zu lesen und uns dann zu informieren, ob Du alles bedacht hast und machen hast lassen.

@Jenna: Ich hoffe mal, dass bei der vielen Aufklärungsarbeit die wir hier leisten, es keine Befürworter von Vermehrung in unserem Forum gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn der Hund untersucht, die ZZL bestanden hat und deinen Wurfraum kontrollieren hast lassen. Die Deckpapiere des Rüden fertig sind, sehr viele für und wieder geklärt sind, das Züchterseminar erfolgreich gemacht hast, weisst du auch wie und wann es richtig ist

Sorry für die unerwünschte Antwort, aber züchten sollte nur wer Ahnung hat, welche die keine Ahnung haben gibt es genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo an alle!

Ich bin sicherlich kein Vermehrer.

Meine Hündin wird im April 3 Jahre alt, und wird jetzt zum 1. mal gedeckt.

Ich bin extra in einem Verein beigetreten, und züchte mit Papiere.

Mit der Zucht hab ich mir viele Gedanken gemacht, ich weiss wie alles abläuft usw.

Was ich halt nur komisch finde ist, das diese Läufigkeit anders verläuft als die letzte.

Schwellung der Schnalle usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich muss jetzt doch mal doof fragen, auch auf die Gefahr hin das ich jetzt gefressen werde.

Du hast einen Bulli, also ich denke mal einen Bullterier. Diese Rasse fällt doch unter die "Kampfhund" Kategorie.

Da ist es meines wissens nach doch eh verboten, diese Rassen zu züchten.

Nicht das du mich falsch verstehst, ich habe nicht das geringste gegen diese Hunde, aber einfach mal eben *draufloszüchten*..... :no: egal bei welcher Rasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ wölfin

Ich habe keinen Bulterrier, sondern eine Frz. Buldogge

ganz andere Kathegorie Hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Okay, sorry. Darum hab ich ja gefragt. *Bulli* ist für mich halt Bullterier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.