Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Linda

Wann ist ein Welpe kein Welpe mehr?

Empfohlene Beiträge

Ab wieviel Wochen bzw Monaten ist ein Welpe kein Welpe mehr???

Kann man das sagen? Würd mich ja mal interessieren!!!

Lilli ist jetzt... -überleg- .... ca. 18 Wochen alt. Und gibts es überhaupt diesen Welpenschutz? ich habe mal gehört, dass es diesen Schutz gar nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schau einfach mal in der Suchfunktion, dort erhälst du alle Antworten auf deine Fragen. Das Thema wurde bereits ziemlich umfassend diskutiert. :)

Trotzdem Schnellantwort:

1. Welpenschutz gibt es nur innerhalb des eigenen Rudels.

2. Ab ca. 16 Wochen ist ein Welpe ein Junghund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.