Zum Inhalt springen
Registrieren

Klischees über Hunde und Katzen ...


sunnyrain

Empfohlene Beiträge

Flockenhund

Huhu :winken:

hatte 1 Fehler :( sag auch welchen, die Frage nach der warmen Hundenase. Wieder was gelernt. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hihi, hatte auch eins falsch. War doch echt der Meinung Katzen können ruhig Milch bekommen :???

Also unserer Katze nichts gemacht

Link zu diesem Kommentar
:no: :no: :no: oh,bitte fragt nicht wieviel bei mir falsch war :( . Nun viele Grüße an euch und macht es besser!!Maja :winken:
Link zu diesem Kommentar

1 Falsch. Und nach der Beschreibung bin ich mir sicher, es wäre auch mit meiner Antwort korrekt ;)

Die Menge machts - auch bei Katzen und Milch :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...