Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
sunnyrain

Klischees über Hunde und Katzen ...

Empfohlene Beiträge

Tzztzz... hatte doch Tatsache 2 Falsch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

hatte 1 Fehler :( sag auch welchen, die Frage nach der warmen Hundenase. Wieder was gelernt. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, hatte auch eins falsch. War doch echt der Meinung Katzen können ruhig Milch bekommen :???

Also unserer Katze nichts gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte falsch, das Schwangere mit Katzen zu tun haben dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:no: :no: :no: oh,bitte fragt nicht wieviel bei mir falsch war :( . Nun viele Grüße an euch und macht es besser!!Maja :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles richtig :) Wobei manches geraten war (Schwangere & Katze).

LG

Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eins war falsch: ich dachte, Hunde wären farbenblind!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1 Falsch. Und nach der Beschreibung bin ich mir sicher, es wäre auch mit meiner Antwort korrekt ;)

Die Menge machts - auch bei Katzen und Milch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte drei Fehler :no:

Habs noch mal gemacht ,da war alles richtig :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.