Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
JoyJoy92

Wachstumsmittel für Hunde?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe gehört, dass es für Hunde ein Wachstumförderndes Mittel gibt, mit welchem der Hund um einige cm wachsen kann. Stimmt das?

:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu,

ich weiß das man mit Eiweißreichem Welpenfutter schnell nen großen Hund bekommt, aber das ist aus meiner Sicht nicht empfehlenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

äh, keine Ahnung, warum sollte man solch ein Mittel verabreichen :???

Ansonsten herzlich willkommen im Forum

viel Spass :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lach mich weg.

Man könnte fast meinen Du warst auf unserem Forentreffen von wirbellose.net in Wilhelmshaven.

Genervt von den ewigen Fragen ob mein Welpe noch wächst, habe ich irgendwann gesagt "ja, die bekommt alle 4 Wochen Wachstumshormone" !

Cassyas Freund Olly, kann da ein Lied von singen, grins.

Grüsse

Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe gehört, dass es für Hunde ein Wachstumförderndes Mittel gibt, mit welchem der Hund um einige cm wachsen kann. Stimmt das?

Ich hoffe mal nicht das es sowas wirklich gibt.

Es kann nicht gesund für den Hund sein auf unnatürliche Weise zu wachsen :Oo

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erst einmal herzlich willkommen !!!!!

So ein Mittel wird es ja wohl hoffentlich nicht geben. Wofür soll so etwas denn gut sein ?? Damit der Hund, falls er etwas zu klein bleibt, noch den Rassestandard erreicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.