Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Zughundearbeit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich mache mit meinem Hund Zugtraining... Ich setzte mich auf ein Skateboard, Mowgli bekommt ein spezielles Husky-Geschirr an und dann fegen wir durchs Feld.

Macht jemand von euch auch Zugtraining?

Jetzt möchte ich mir einen Sacco wagen anschaffen, der ja ziemlich teuer ist, hat jemand einen Sacco Wagen und kann von seinen Erfahrungen erzählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir machen Bikejoering... ich habe Dir mal mein Thema dazu rausgesucht.

amateur an der Arbeit

Auf Seite 2 des Threads sind einige links zur Zugarbeit, die Jutta eingestellt hat. Da kannst Du viel Info finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das sieht nach ner Menge Spaß aus !

Leider kann ich das mit Meinen nicht machen - definitiv zu klein . Da wär maximal ein Rodel fürs Baby drin. He, bald kommt der Winter und dann ist die Kleine 3 Monate alt, und sicher noch nicht zu schwer.

Danke für die Inspiration, wie ich Shario im Winter auslasten kann !!! :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, ich mache mit meiner großen auch Zugtraining allerdings mit einem Dog Scooter. Habe hierfür auch ein spezielles Schlittenhundegeschirr. Macht irre viel spaß. Das mit dem Skateboard würde ich ja auch gerne mal ausprobieren nur leider bin ich da nicht wirklich begabt ;)

LG Tina und die beiden Fellnasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unter Zughundtraining versteht man übrigens allgemeinhin den Pulkasport.

Ich mache auch Bikejöring, also Schlittenhundsport am Fahrrad.

@Vampirehunter: Ich persönlich halte rien garnichts davon, das mit einem Hund zu betreiben, der noch im Wachstum ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Unter Zughundtraining versteht man übrigens allgemeinhin den Pulkasport.

Ich mache auch Bikejöring, also Schlittenhundsport am Fahrrad.

@Vampirehunter: Ich persönlich halte rien garnichts davon, das mit einem Hund zu betreiben, der noch im Wachstum ist...

äähm...ich glaube Vampirehunter meinte seine kleine Tochter...und nicht den Hund, oder?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Möglich. Hat sich nicht deutlich genug ausgedrückt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.