Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Anti Bell Halsband

Empfohlene Beiträge

Ich habe mitbekommen, dass ganz viele Leute gegen ein Antibell Halsband, ich möchte mich hier mal meine sehr positiven Erfahrungen preisgeben:

eine Hütehündin, die Autos hinterherrennt, weil unser Grünmantel ihren Besitzer aus dem Auto besoffen mit der Knarre bedroht hat. Mit Hilfe von Konsequenz und Antibell macht sie das gar nicht mehr. Bei ihr war es wirklich kein klacks, weil sie über 2 Kilometer weggerannt und hinter den Autos her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi

eine Hütehündin, die Autos hinterherrennt, weil unser Grünmantel ihren Besitzer aus dem Auto besoffen mit der Knarre bedroht hat.

Versteh ich nicht ....

Wenn du mit Anti-Bell-Halsband ein Sprühhalsband meinst: das sollte generell und ausschließlich und nur durch Leute verwendet werden, die damit umzugehen wissen. Gerade bei sensiblen Hütern kann das ganz schnell ganz fürchterlich nach hinten losgehen.

Wenn Antibell-Halsbänder das mittel der Wahl in deiner Hundeschule sind, dann würde ich mir unverzüglich eine neue Hundeschule suchen.

Gruß Trial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann das jetzt auch falsch verstehen, aber unterstellst du mir gerade, das ich keine Ahnung habe?

Ja ich weiß ich bin Jugendlich, aber was ist schlimm daran? Trotzdem kann ich Ahnung haben.

Dann hätten wir das ja geklärt :)

Im übrigen kam der Tipp nicht von der Hundeschule und nur weil ihr manche sachen nicht gut findet würde ich auch NIE meine Hundeschule wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo stand den in dem Beitrag von Trial etwas wegen deinem Alter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

was für ein Halsband meinst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich kann das jetzt auch falsch verstehen, aber unterstellst du mir gerade, das ich keine Ahnung habe?

Ja ich weiß ich bin Jugendlich, aber was ist schlimm daran? Trotzdem kann ich Ahnung haben.

Dann hätten wir das ja geklärt :)

Wer hat dir die richtige Handhabung mit dem Halsband gezeigt?

Wie oft hast du es schon eingesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wer hat dir die richtige Handhabung mit dem Halsband gezeigt?

Wie oft hast du es schon eingesetzt?

DAS wüsste ich jetzt aber auch sehr gerne!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin von den Dingern nicht überzeugt. Wenn mein Hund eine von mir unerwünschte Handlung zeigt, kann ich auch ein Kommando einstudieren um diese Handlung zu unterbrechen und umzuleiten.

Was lernt denn mein Hund von mir, wenn bei einer bestimmten Handlung von irgendwo her ein anonymer Sprühstoß kommt? Mein Hund soll doch zu mir einen Bezug haben, auf mich soll er achten und nicht auf irgendwas das aus dem nichts kommt :Oo .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wer hat dir die richtige Handhabung mit dem Halsband gezeigt?

Wie oft hast du es schon eingesetzt?

DAS wüsste ich jetzt aber auch sehr gerne!!!

Äääääääh.....ich habe da so eine Ahnung :)

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wer hat dir die richtige Handhabung mit dem Halsband gezeigt?

Wie oft hast du es schon eingesetzt?

DAS wüsste ich jetzt aber auch sehr gerne!!!

Äääääääh.....ich habe da so eine Ahnung :)

;) Dürfen wir es auch erfahren? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.