Zum Inhalt springen
Registrieren

Anti Bell Halsband


gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe mitbekommen, dass ganz viele Leute gegen ein Antibell Halsband, ich möchte mich hier mal meine sehr positiven Erfahrungen preisgeben:

eine Hütehündin, die Autos hinterherrennt, weil unser Grünmantel ihren Besitzer aus dem Auto besoffen mit der Knarre bedroht hat. Mit Hilfe von Konsequenz und Antibell macht sie das gar nicht mehr. Bei ihr war es wirklich kein klacks, weil sie über 2 Kilometer weggerannt und hinter den Autos her.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    38

  • Renate

    8

  • Trial

    7

  • Lasbelin

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi

eine Hütehündin, die Autos hinterherrennt, weil unser Grünmantel ihren Besitzer aus dem Auto besoffen mit der Knarre bedroht hat.

Versteh ich nicht ....

Wenn du mit Anti-Bell-Halsband ein Sprühhalsband meinst: das sollte generell und ausschließlich und nur durch Leute verwendet werden, die damit umzugehen wissen. Gerade bei sensiblen Hütern kann das ganz schnell ganz fürchterlich nach hinten losgehen.

Wenn Antibell-Halsbänder das mittel der Wahl in deiner Hundeschule sind, dann würde ich mir unverzüglich eine neue Hundeschule suchen.

Gruß Trial

Link zu diesem Kommentar

Ich kann das jetzt auch falsch verstehen, aber unterstellst du mir gerade, das ich keine Ahnung habe?

Ja ich weiß ich bin Jugendlich, aber was ist schlimm daran? Trotzdem kann ich Ahnung haben.

Dann hätten wir das ja geklärt :)

Im übrigen kam der Tipp nicht von der Hundeschule und nur weil ihr manche sachen nicht gut findet würde ich auch NIE meine Hundeschule wechseln!

Link zu diesem Kommentar
Ich kann das jetzt auch falsch verstehen, aber unterstellst du mir gerade, das ich keine Ahnung habe?

Ja ich weiß ich bin Jugendlich, aber was ist schlimm daran? Trotzdem kann ich Ahnung haben.

Dann hätten wir das ja geklärt :)

Wer hat dir die richtige Handhabung mit dem Halsband gezeigt?

Wie oft hast du es schon eingesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Wer hat dir die richtige Handhabung mit dem Halsband gezeigt?

Wie oft hast du es schon eingesetzt?

DAS wüsste ich jetzt aber auch sehr gerne!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin von den Dingern nicht überzeugt. Wenn mein Hund eine von mir unerwünschte Handlung zeigt, kann ich auch ein Kommando einstudieren um diese Handlung zu unterbrechen und umzuleiten.

Was lernt denn mein Hund von mir, wenn bei einer bestimmten Handlung von irgendwo her ein anonymer Sprühstoß kommt? Mein Hund soll doch zu mir einen Bezug haben, auf mich soll er achten und nicht auf irgendwas das aus dem nichts kommt :Oo .

Link zu diesem Kommentar
Wer hat dir die richtige Handhabung mit dem Halsband gezeigt?

Wie oft hast du es schon eingesetzt?

DAS wüsste ich jetzt aber auch sehr gerne!!!

Äääääääh.....ich habe da so eine Ahnung :)

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
Wer hat dir die richtige Handhabung mit dem Halsband gezeigt?

Wie oft hast du es schon eingesetzt?

DAS wüsste ich jetzt aber auch sehr gerne!!!

Äääääääh.....ich habe da so eine Ahnung :)

;) Dürfen wir es auch erfahren? ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...