Zum Inhalt springen
Registrieren

Gran Canaria - Flugpate gebraucht?


Flix

Empfohlene Beiträge

Flix hat sich 2 Wochen Urlaub verdient, freut sich und fliegt nun, Mann die Hunde barfen lassend :think: - wir trainieren noch - und Pferd der Betreuerin überlassend :think: :think: am nächsten Mittwoch ganz alleine nach Gran Canaria.

Ich weiß nicht, wie es um Hunde auf Gran Canaria steht, aber einige von euch sind ja in diversen Orgas. Falls ihr also meint, es wäre sinnvoll und ihr Kontakte habt, würde ich mich bereit erklären, als Flugpate zu fungieren.

Ich bin ab nächsten Mittwoch für 14 Tage dort (im Süden). Kontaktiert mich, wenn ich da irgendwie helfen kann.

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Äh, ich weiß nicht was das ist. Wenn das undubios und in Ordnung ist, ja.

Da fällt mir ein, es ist ein Condor - also kein Linienflug. Machen die das? Ich nehme an, dass ja. Aber das wissen die Orga-Leute wohl besser.

Wie läuft sowas ab?

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

trag Dich doch einfach in die Flugpaten-Datenbank ein da greifen

die Orgas drauf zurück.

Flugpate

Die checken das Tier am Flughafen für Dich ein

und Du mußt es dann nur am Heimatort am Sonderschalter

abholen, den Pass mitführen und draußen warten schon die

Orgas um das Tier in Empfang zu nehmen, meistens mit

den neuen Besitzern.

Link zu diesem Kommentar

Hättest Du da vielleicht einen Link?

Und Bine verteilt mich, wenn ich das recht verstanden habe, ja schon :)

Link zu diesem Kommentar

@ Bine: soll ich mich jetzt durch die von Jasmin verlinkte Seite wurschteln oder warten, bis Du mir was sagst?

Sind ja noch ein paar Tage..

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

nächster Mittwoch ist ja nicht mehr solang.

Eine Woche ist schnell um bzw. OK, Du bleibst ja dann

2 Wochen da.

Finde ich toll das Du als Flugpate tätig werden willst. KLASSE!!!

Link zu diesem Kommentar
sunnyrain

Ich fliege auch am 11.11 nach Hamburg von Lanzarote und habe mich auch bei unserem Tierheim als Flugpate angemeldet. Wenn ich einen Kleinen mitnehme, kann ich ja vielleicht ein paar Bilder machen und Euch erzählen, wie es gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...